“Wiederholter Genuss!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu A Little Italy

A Little Italy
Platz Nr. 86 von 2.125 Restaurants in Auckland
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ostrach, Deutschland
“Wiederholter Genuss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Schon einige Male war ich mit einigen Freunden dort. Obwohl einige Monate zwischen unserem letzten Besuch lagen, erkannte uns der Besitzer sofort wieder. Das Essen ist einfach ausgezeichnet und das Personal stehts freundlich! Wirklich ein schönes, kleines Restaurant für ein gemütliches Abendessen! Da es sich direkt in der Innenstadt befindet auch ohne Komplikationen zu erreichen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Cele9!

bern
“Gemütliches kleines Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet! und die Weinkarte ist ausgezeichnet! Es war eine willkommene Abwechslung mal wieder einen italienischen Rotwein zu geniessen :-)
Das Restaurant ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Einen kleinen Minuspunkt bekommen die Sitzbänke, zusammmen mit dem Tisch sind sie von der Beinfreiheit ein wenig eng und einen grossen Bauch darf man nicht haben, sonst kommt man nicht auf die Bank, bzw. der Bauch stösst am Tisch an ;-) - es gibt aber auch freistehende Tische.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente