“Zentral aber unfreundlich”

Nr. 55 von 67 Hotels in Auckland
Basel, Schweiz
“Zentral aber unfreundlich”
Bewertet am 21. Februar 2011

Wir verbrachten eine Nacht im All Seasons um ein letztes Mal Auckland zu erkunden, deshalb musste unser Hotel zentral sein. Der Preis war ok und fast besser als eine Nacht im Private Room eines der zahlreichen Hostels. Allerdings waren sämtliche Angestellte sowas von unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir hatten uns das Hotel auch explizit ausgesucht, um unser Gepäck zu lagern, da unser Flug erst abends ging. Dabei haben wir erfahren, dass das im Inernet angegebene Gepäcklagern aus 5-6 Eurolocker Boxen besteht, die auch noch kostenpflichtig sind. Diese waren dann auch noch voll (bei der Zimmeranzahl ja auch niemals ausreichend) und wir mussten unser ganzes Gepäck (große Rucksäcke) zum Bahnhof schleppen und dort lagern. Die Zimmer sind klein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, kikiliki1979!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Februar 2011

Um zum Abschluss Auckland erkunden zu können wollten wir im Zentrum sein, mit Möglichkeit zum Selberkochen. 2 Nächte gebucht, sind aber nach einer Nacht in ein ruhiges Motel am Stadtrand ausgezogen. Lage: Sehr zentral mit einem Nachtclub gegenüber (bis 4:00 Uhr laute Musik auf die Strasse und in die einfachverglasten Zimmer). Danach kommt schon bald die Müllabfuhr. => Schlafen unmöglich (besonders während Chinese New Year). Zimmer Nr 6: Sehr klein und eng. Kochen: Kaum Einrichtung vorhanden, kein Tisch um zu essen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Auckland.

Portugal
Bewertet am 21. Dezember 2010

das Hotel ist superguenstig. Die Zimmer sind allerdings extrem klein, was bei einem etwas laengerem Aufenthalt nicht wirklich gut ist

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Wolfgang v!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Mitte der Stadt.
Der Skytower und die Skycity als auch der Hafen alles ist wunderbar per Fuß erreichbar.
Das Hotel ist sauber und alles ist in Ordnung. Die Mindestansprüche werden erfüllt.

Das Zimmer ist sehr klein aber es gibt sogar eine Kochnische das Bad ist sauber die Handtücher auch aber ebenfalls klein.

Der Empfang ist sporadisch ein großteil ist einem Cafe bedacht.

Die Gepäckverstauung zum Beispiel am Abreisetag ist nur bedingt möglich und evtl. gegen Gebühr im Schließfach

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, vmstigra!
Christchurch
Bewertet am 3. Januar 2010

Der Accor Gruppe nicht würdig! Glücklicherweise mussten wir das Zimmer nicht selber bezahlen, da wir eingeladen wurden. Die Zimmer sind sehr sehr klein, in das Bett passen Menschen, die eine Körpergröße von 175 cm oder mehr haben nicht rein, ohne das die Füsse überhängen! Es wäre toll, wenn die Zimmer mal geputzt werden würden, also das Fett von den Türen und den Schränken gewischt werden könnte. Auch ein neuer Teppich oder mal Farbe an der Wand täten dem Hotel ganz gut. Aufgrund des Publikums haben wir überlegt, ob es auch Stundenpreise gibt (zudem liegt das Hotel Tür an Tür zum Sex Shop und eines Nachtclubs).
Auch wenn das Badezimmer sauber war, der Eindruck bleibt: siffig, klebrig, eklig. Vielleicht sind wir auch schon zu alt für so ein Hotel und es ist nur für low budget Gäste gedacht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, asamochch!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Januar 2009

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht übernachtet. Positiv war die absolut zentrale Lage und der Preis (ich glaube wir haben 69 NZ $ bezahlt). Auch das Foyer sieht recht modern aus.
Die Zimmer sind allerdings mehr als bescheiden, im ganzen Hotel riecht es nach Essen, vor allem nach Cup Noodles, die die Bewohner anscheinend in Ihren Zimmern kochen, es ist echt ekelhaft. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu Wünschen übrig, die eingebaute Miniküche stand vor Fett, der Geruch im Zimmer war mehr als eklig. Eine Klimaanlage gibt es nicht, die Fenster kann man nachts nicht offen lassen, da die Strasse von draussen dann doch zu laut ist.
Im Bad war eine Waschmaschine, das ganze Hotel hatte für mich eher den Charakter eines Studentenwohnheims, ich vermute dass aufgrund des günstigen Preises dort einige Leute lfür längere Zeit wohnen.
Am Schlimmsten war aber das Bett, sehr sehr klein für 2 Personen, absolut weich und durchgelegen. Die Kissen stanken nach Schweiss, so dass man sie nicht benutzen konnte.
Alles in allem kein Hotel, in dem ich nochmal übernachten möchte!

• Zufrieden mit — Lage, Preis
Nr. 23 von 67 in Auckland
VR Auckland City
VR Auckland City
Nr. 33 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im Ibis Budget Auckland Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Auckland Central

Unternehmen: Ibis Budget Auckland Central
Anschrift: 20 Wyndham Street, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals All Seasons)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 67 Hotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Budget Auckland Central 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Auckland Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Auckland Auckland Central
Ibis Budget Auckland Central Neuseeland