“unschlagbar guenstig”

Ibis Budget Auckland Central
Nr. 53 von 66 Hotels in Auckland
Bewertet am 21. Dezember 2010

das Hotel ist superguenstig. Die Zimmer sind allerdings extrem klein, was bei einem etwas laengerem Aufenthalt nicht wirklich gut ist

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang v!
Bewertung schreibenBewertungen (1.858)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. November 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Georg Peter B!
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Mitte der Stadt.
Der Skytower und die Skycity als auch der Hafen alles ist wunderbar per Fuß erreichbar.
Das Hotel ist sauber und alles ist in Ordnung. Die Mindestansprüche werden erfüllt.

Das Zimmer ist sehr klein aber es gibt sogar eine Kochnische das Bad ist sauber die Handtücher auch aber ebenfalls klein.

Der Empfang ist sporadisch ein großteil ist einem Cafe bedacht.

Die Gepäckverstauung zum Beispiel am Abreisetag ist nur bedingt möglich und evtl. gegen Gebühr im Schließfach

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, vmstigra!
Bewertet am 3. Januar 2010

Der Accor Gruppe nicht würdig! Glücklicherweise mussten wir das Zimmer nicht selber bezahlen, da wir eingeladen wurden. Die Zimmer sind sehr sehr klein, in das Bett passen Menschen, die eine Körpergröße von 175 cm oder mehr haben nicht rein, ohne das die Füsse überhängen! Es wäre toll, wenn die Zimmer mal geputzt werden würden, also das Fett von den Türen und den Schränken gewischt werden könnte. Auch ein neuer Teppich oder mal Farbe an der Wand täten dem Hotel ganz gut. Aufgrund des Publikums haben wir überlegt, ob es auch Stundenpreise gibt (zudem liegt das Hotel Tür an Tür zum Sex Shop und eines Nachtclubs).
Auch wenn das Badezimmer sauber war, der Eindruck bleibt: siffig, klebrig, eklig. Vielleicht sind wir auch schon zu alt für so ein Hotel und es ist nur für low budget Gäste gedacht.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, asamochch!
Bewertet am 13. Januar 2009

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht übernachtet. Positiv war die absolut zentrale Lage und der Preis (ich glaube wir haben 69 NZ $ bezahlt). Auch das Foyer sieht recht modern aus.
Die Zimmer sind allerdings mehr als bescheiden, im ganzen Hotel riecht es nach Essen, vor allem nach Cup Noodles, die die Bewohner anscheinend in Ihren Zimmern kochen, es ist echt ekelhaft. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu Wünschen übrig, die eingebaute Miniküche stand vor Fett, der Geruch im Zimmer war mehr als eklig. Eine Klimaanlage gibt es nicht, die Fenster kann man nachts nicht offen lassen, da die Strasse von draussen dann doch zu laut ist.
Im Bad war eine Waschmaschine, das ganze Hotel hatte für mich eher den Charakter eines Studentenwohnheims, ich vermute dass aufgrund des günstigen Preises dort einige Leute lfür längere Zeit wohnen.
Am Schlimmsten war aber das Bett, sehr sehr klein für 2 Personen, absolut weich und durchgelegen. Die Kissen stanken nach Schweiss, so dass man sie nicht benutzen konnte.
Alles in allem kein Hotel, in dem ich nochmal übernachten möchte!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, alohasteffi!
Bewertet am 20. September 2007

Da ich aus New York bin, bin ich an kleine Räumlichkeiten gewöhnt. Das Studiozimmer ist zwar winzig, aber sauber, und verfügt über all diese netten Tricks zum Platzsparen, wie die Kreuzfahrtschiff-Dusche, die bis zum Badezimmerfußboden reicht. Nehmen Sie ein Zimmer auf dem obersten Stockwerk, um den allgegenwärtigen Gebäuden Aucklands zu entgehen. Und bringen Sie Ihr eigenes Ethernet-Kabel mit, um einen Internetanschluss zu haben. Es gibt kein WiFi (Internet kostet extra und ist recht teuer). Aber insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, owotostyle!
Bewertet am 6. September 2007

Ich habe dieses Hotel über Wotif gebucht – es war ein geheimer Hoteldeal und kostete nur unglaubliche 53$/Nacht – billiger als Jugendherbergen! Die Zimmer sind klein, aber total angemessen. Es liegt superzentral – zwei Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Höfliches und sehr hilfsbereites Personal, Breitband in den Zimmern (kostet 18$/24 Stunden) und Internet in der Lobby (Drucken ist auch möglich) und auch ein tolles Cafe. Die Küchengeräte kosten 15$ extra (einschließlich 40$ Kaution). Es hat mich nicht gestört, da ich nur für ein paar Tage dort war. Insgesamt großartig, sauber und eine moderne Ausstattung. Würde zweifellos wieder hier übernachten.

1  Danke, hettiella!
3,3 km entfernt
Alpers Lodge
Alpers Lodge
Nr. 56 von 66 in Auckland

Sie waren bereits im Ibis Budget Auckland Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Auckland Central

Anschrift: 20 Wyndham Street, Auckland, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals All Seasons)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 66 Hotels in Auckland
Preisklasse: 57€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Budget Auckland Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Auckland Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Auckland Auckland Central
Ibis Budget Auckland Central Neuseeland