Ibis Budget Auckland Central
Bewertungen (1.931)
1.931 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. September 2007

Da ich aus New York bin, bin ich an kleine Räumlichkeiten gewöhnt. Das Studiozimmer ist zwar winzig, aber sauber, und verfügt über all diese netten Tricks zum Platzsparen, wie die Kreuzfahrtschiff-Dusche, die bis zum Badezimmerfußboden reicht. Nehmen Sie ein Zimmer auf dem obersten Stockwerk, um den allgegenwärtigen Gebäuden Aucklands zu entgehen. Und bringen Sie Ihr eigenes Ethernet-Kabel mit, um einen Internetanschluss zu haben. Es gibt kein WiFi (Internet kostet extra und ist recht teuer). Aber insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, owotostyle!
Bewertet 6. September 2007

Ich habe dieses Hotel über Wotif gebucht – es war ein geheimer Hoteldeal und kostete nur unglaubliche 53$/Nacht – billiger als Jugendherbergen! Die Zimmer sind klein, aber total angemessen. Es liegt superzentral – zwei Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Höfliches und sehr hilfsbereites Personal, Breitband in den Zimmern (kostet 18$/24 Stunden) und Internet in der Lobby (Drucken ist auch möglich) und auch ein tolles Cafe. Die Küchengeräte kosten 15$ extra (einschließlich 40$ Kaution). Es hat mich nicht gestört, da ich nur für ein paar Tage dort war. Insgesamt großartig, sauber und eine moderne Ausstattung. Würde zweifellos wieder hier übernachten.

1  Danke, hettiella!
Bewertet 28. August 2007

Wir haben hier in diesem Monat eine Nacht verbracht und fanden das Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich gut. Wir buchten es über eine Webseite für Last Minute Unterkünfte und für 75 Neuseeland-Dollar bekamen wir das Zimmer, zwei Flaschen Red Bull und zwei Berrocca Brausen.

Das Zimmer war sehr klein, aber es war modern, sauber und hatte alles, was wir brauchten. Sogar eine eigene Waschmaschine/Trockner, was praktisch war. Die Lage war fantastisch, denn alles, was wir brauchten, war zu Fuß erreichbar.

Das einzige Manko war meiner Meinung nach, dass das Hotel keinen Parkplatz hatte. Es gab nur Parkplätze an der Straße (Meter), oder einen kostenpflichtigen Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1  Danke, Candy_bris!
Bewertet 12. Juli 2007

Mein Partner und ich haben Ende letzten Jahres in diesem Hotel übernachtet, aber nachdem ich neulich die anderen Bewertungen gelesen hatte, dachte ich, ich sollte meine Meinung hinzufügen! Uns hat dieses Hotel sehr gefallen.

Die Lage war genial und angesichts des Preises fanden wir, dass es ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis war. Es gab ein wenig Straßenlärm, aber es war erträglich, da wir mitten in der Stadt waren und das Meiste gern zu Fuß erreichen wollten, haben wir etwas Lärm erwartet. Zudem haben wir keine Schlafprobleme! Übernachten Sie dort nicht, wenn Sie bei Hintergrundlärm nicht schlafen können, da es Sie stören könnte.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles, was wir brauchten. Und ja, der Balkon war klein, aber noch mal, es war ein Billighotel, so dass wir nichts allzu Exquisites erwartet haben. Der einzige Nachteil war für uns, dass wir in Neuseeland auf unserer Heimreise halt machten, nachdem wir ein Jahr in Übersee verbracht hatten, so dass wir ziemlich viel Gepäck hatten (zwei riesige Koffer und zwei große Tragetaschen) und es war geradezu unmöglich, sie alle im Zimmer unterzubringen. Wir haben ständig die Sachen umgeräumt, damit wir ins Bett gehen konnten! Dies sollten Sie also bedenken, wenn Sie mit viel Gepäck reisen.

Es ist wahrscheinlich das Beste für Sie, wenn Sie eine saubere und erschwingliche Unterkunft in guter Lage wollen und vorhaben, auswärts zu essen und auf Besichtigungstour zu gehen, aber nicht das Beste, wenn Sie einen Ort zum Entspannen suchen, einfach wegen des Stadtlärms und des Platzmangels im Zimmer. Insgesamt waren wir beeindruckt und würden das nächste Mal, wenn wir in Auckland sind, wieder hierher kommen, da wir fanden, dass es ein tolles Stadtquartier war.

2  Danke, star2020!
Bewertet 24. Juni 2007

Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und ordentlich. Es war jedoch etwas „sparsamer“, als ich erwartet hatte. Während es eine Kanne und zwei Tassen gab, gab es keinen Tee, Kaffee, Zucker, Milch oder gar einen Teelöffel zum Umrühren. In einem Zimmer für zwei Personen gab es ein Weinglas und ein Wasserglas.

Die Lage ist toll, nur 3 Blocks von der Küste und der Bus- und Bahnendstation entfernt. Die vollen Geschäfte der Queen Street sind 100 Meter entfernt. Der Straßenlärm hat uns oft nachts wach gemacht, aber die Betten waren bequem.

Wir hätten gerne Stühle auf den Balkon gestellt und die Aussicht genossen, aber es gab keine Stühle und selbst wenn es welche gegeben hätte, wäre auf dem sehr kleinen Balkon kein Platz für sie gewesen. Das allmorgendliche Frühstück in der Lobby für 7.50$ war gut und beinhaltete Müsli, Obst, Toast und Tee/Kaffee.

1  Danke, AlunHassall!