“Zentral gelegen, günstig, kleine Zimmer”

Ibis Budget Auckland Central
Nr. 55 von 66 Hotels in Auckland
Bewertet am 7. Januar 2012

...auf diesen Nenner lässt sich die Bewertung des Hotels zusammenfassen. Die Lage mitten im CBD von Auckland ist unschlagbar günstig. Das Hotel lasst sich z.B. mit dem Airport-Express vom Flughafen direkt erreichen und alle innerstädtischen Attraktionen sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind allerdings wirklich sehr klein und schon mit etwas Reisegepäck kann man vor ernsten Stauraumproblemen stehen. Die Ausstattung ist komplett mit Fön und Mikrowelle, sogar ein Mini-Bügelbrett versteckt sich im Schrank. Zum Schlafen empfehlen sich, besonders für Jet-Lag-Geplagte, Ohrstöpsel, denn die Fenster sind nicht schallisoliert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, laufmutti!
Bewertung schreibenBewertungen (1.896)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2012

Das All Seasons, früher unter formule 1 gelistet, liegt absolut im Zentrum von Auckland. Alle Atraktionen der Innenstadt sind deshaLB von hier problemlos zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind mit Mikrowelle, Kühlschrank und TV relativ gut eingereichtet. Allerdings ist ihre Größe insgesamt als winzig zu bezeichnen. Schon die Unterbringung von zwei Personen mit viel Gepäck erfordert eine genaue Abstimmung, wer sich wann und wo bewegt. Also wirklich nur zum Schlafen, aber nicht zu einem Tagesaufenthalt geeignet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Laufvati!
Bewertet am 7. Mai 2011

Das All Seasons Auckland ist ein altes Formel1 Hotel mit neuem Namen. Die Zimmer sind absolut MINI und die Badezimmer (Kunststoffeinheit, aus einem Stück gegossen) sind noch kleiner. Wenn man die Dusche benutzt ist ALLES unter Wasser, inkl. der Toilette! Die Lage des Hotels ist spitze und die Zimmer in den oberen Etagen haben super Ausblick, dafür benötigt man sehr viel Geduld an einem der beiden Aufzüge. Eine Frechheit ist die Gepäckaufbewahrung. Nach dem Check Out kann man einen Spint benutzen, pro Gepäckstück und 4 (!!!) Stunden kostet es 5 Dollar! Sollte man also erst Abends weiter reisen und mehrere Koffer hat lohnt es sich fast das Zimmer für den Tag noch mitzubuchen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vocka!
Bewertet am 21. Februar 2011

Wir verbrachten eine Nacht im All Seasons um ein letztes Mal Auckland zu erkunden, deshalb musste unser Hotel zentral sein. Der Preis war ok und fast besser als eine Nacht im Private Room eines der zahlreichen Hostels. Allerdings waren sämtliche Angestellte sowas von unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir hatten uns das Hotel auch explizit ausgesucht, um unser Gepäck zu lagern, da unser Flug erst abends ging. Dabei haben wir erfahren, dass das im Inernet angegebene Gepäcklagern aus 5-6 Eurolocker Boxen besteht, die auch noch kostenpflichtig sind. Diese waren dann auch noch voll (bei der Zimmeranzahl ja auch niemals ausreichend) und wir mussten unser ganzes Gepäck (große Rucksäcke) zum Bahnhof schleppen und dort lagern. Die Zimmer sind klein.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kikiliki1979!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bachenbuelach
Bewertet am 12. Februar 2011

Um zum Abschluss Auckland erkunden zu können wollten wir im Zentrum sein, mit Möglichkeit zum Selberkochen. 2 Nächte gebucht, sind aber nach einer Nacht in ein ruhiges Motel am Stadtrand ausgezogen. Lage: Sehr zentral mit einem Nachtclub gegenüber (bis 4:00 Uhr laute Musik auf die Strasse und in die einfachverglasten Zimmer). Danach kommt schon bald die Müllabfuhr. => Schlafen unmöglich (besonders während Chinese New Year). Zimmer Nr 6: Sehr klein und eng. Kochen: Kaum Einrichtung vorhanden, kein Tisch um zu essen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 21. Dezember 2010

das Hotel ist superguenstig. Die Zimmer sind allerdings extrem klein, was bei einem etwas laengerem Aufenthalt nicht wirklich gut ist

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar

0,1 km entfernt
Shakespeare Tavern & Hotel
Shakespeare Tavern & Hotel
Nr. 34 von 66 in Auckland

Sie waren bereits im Ibis Budget Auckland Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Auckland Central

Anschrift: 20 Wyndham Street, Auckland, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals All Seasons)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 66 Hotels in Auckland
Preisklasse: 59€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Budget Auckland Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Auckland Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Auckland Auckland Central
Ibis Budget Auckland Central Neuseeland