“Gute Lage... schlechtes Hotel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Auckland Central

Ibis Budget Auckland Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Auckland Central
3.0 von 5 Hotel   |   20 Wyndham Street, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals All Seasons)   |
Nr. 62 von 68 Hotels in Auckland
Hamm
“Gute Lage... schlechtes Hotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das All Seasons Auckland ist ein altes Formel1 Hotel mit neuem Namen. Die Zimmer sind absolut MINI und die Badezimmer (Kunststoffeinheit, aus einem Stück gegossen) sind noch kleiner. Wenn man die Dusche benutzt ist ALLES unter Wasser, inkl. der Toilette! Die Lage des Hotels ist spitze und die Zimmer in den oberen Etagen haben super Ausblick, dafür benötigt man sehr viel Geduld an einem der beiden Aufzüge. Eine Frechheit ist die Gepäckaufbewahrung. Nach dem Check Out kann man einen Spint benutzen, pro Gepäckstück und 4 (!!!) Stunden kostet es 5 Dollar! Sollte man also erst Abends weiter reisen und mehrere Koffer hat lohnt es sich fast das Zimmer für den Tag noch mitzubuchen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Vocka!

• Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir verbrachten eine Nacht im All Seasons um ein letztes Mal Auckland zu erkunden, deshalb musste unser Hotel zentral sein. Der Preis war ok und fast besser als eine Nacht im Private Room eines der zahlreichen Hostels. Allerdings waren sämtliche Angestellte sowas von unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir hatten uns das Hotel auch explizit ausgesucht, um unser Gepäck zu lagern, da unser Flug erst abends ging. Dabei haben wir erfahren, dass das im Inernet angegebene Gepäcklagern aus 5-6 Eurolocker Boxen besteht, die auch noch kostenpflichtig sind. Diese waren dann auch noch voll (bei der Zimmeranzahl ja auch niemals ausreichend) und wir mussten unser ganzes Gepäck (große Rucksäcke) zum Bahnhof schleppen und dort lagern. Die Zimmer sind klein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, kikiliki1979!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Auckland.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Um zum Abschluss Auckland erkunden zu können wollten wir im Zentrum sein, mit Möglichkeit zum Selberkochen. 2 Nächte gebucht, sind aber nach einer Nacht in ein ruhiges Motel am Stadtrand ausgezogen. Lage: Sehr zentral mit einem Nachtclub gegenüber (bis 4:00 Uhr laute Musik auf die Strasse und in die einfachverglasten Zimmer). Danach kommt schon bald die Müllabfuhr. => Schlafen unmöglich (besonders während Chinese New Year). Zimmer Nr 6: Sehr klein und eng. Kochen: Kaum Einrichtung vorhanden, kein Tisch um zu essen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

das Hotel ist superguenstig. Die Zimmer sind allerdings extrem klein, was bei einem etwas laengerem Aufenthalt nicht wirklich gut ist

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Wolfgang v!
gaggenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Mitte der Stadt.
Der Skytower und die Skycity als auch der Hafen alles ist wunderbar per Fuß erreichbar.
Das Hotel ist sauber und alles ist in Ordnung. Die Mindestansprüche werden erfüllt.

Das Zimmer ist sehr klein aber es gibt sogar eine Kochnische das Bad ist sauber die Handtücher auch aber ebenfalls klein.

Der Empfang ist sporadisch ein großteil ist einem Cafe bedacht.

Die Gepäckverstauung zum Beispiel am Abreisetag ist nur bedingt möglich und evtl. gegen Gebühr im Schließfach

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, vmstigra!
Christchurch
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Der Accor Gruppe nicht würdig! Glücklicherweise mussten wir das Zimmer nicht selber bezahlen, da wir eingeladen wurden. Die Zimmer sind sehr sehr klein, in das Bett passen Menschen, die eine Körpergröße von 175 cm oder mehr haben nicht rein, ohne das die Füsse überhängen! Es wäre toll, wenn die Zimmer mal geputzt werden würden, also das Fett von den Türen und den Schränken gewischt werden könnte. Auch ein neuer Teppich oder mal Farbe an der Wand täten dem Hotel ganz gut. Aufgrund des Publikums haben wir überlegt, ob es auch Stundenpreise gibt (zudem liegt das Hotel Tür an Tür zum Sex Shop und eines Nachtclubs).
Auch wenn das Badezimmer sauber war, der Eindruck bleibt: siffig, klebrig, eklig. Vielleicht sind wir auch schon zu alt für so ein Hotel und es ist nur für low budget Gäste gedacht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 41 von 68 in Auckland
Shakespeare Tavern & Hotel
Shakespeare Tavern & Hotel
Nr. 31 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im Ibis Budget Auckland Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Auckland Central

Unternehmen: Ibis Budget Auckland Central
Anschrift: 20 Wyndham Street, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals All Seasons)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 68 Hotels in Auckland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Budget Auckland Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Agoda, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Auckland Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Auckland Auckland Central
Ibis Budget Auckland Central Neuseeland