Waldorf Stadium Apartments Hotel(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
72 $
Expedia.com
  • Fitnessstudio
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Crowne Plaza Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
Hotels.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Cordis, Auckland by Langham Hospitality Group(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
128 $
115 $
Hotels.com
Pullman Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
111 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

88 $
86 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Red Monkey Ponsonby Manor(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
109 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Scenic Hotel Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
82 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Verandahs Backpackers Lodge(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
251 $
227 $
Booking.com
Bewertet 4. August 2017

Ich habe meine vier Nächte in Auckland sehr genossen. Das Hotel liegt zwischen dem Zentrum und Karangahape, es hat viele Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe und zum Hafen sind es etwa 20 Minuten zu Fuss. Die Zimmer sind sehr sauber und haben Kühlschrank und Wasserkocher. Das Wifi ist eher teuer. Der Aufenthaltsraum im Erdgeschoss ist gut eingerichtet, TV, Waschmaschinen, grosse und saubere Küche, man kommt mit anderen Gästen ins Gespräch, isst zusammen und hat eine gute Zeit. Das Personal ist sehr freundlich, müsste aber bei Nachtruhestörungen eingreifen. Eine Gruppe junger Franzosen sass an mehreren Tagen hintereinander bis nach Mitternacht auf dem Vorplatz, war sehr laut und ignorierte die Klagen zahlreicher Gäste.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Theo W!
Bewertet 19. April 2017

Ich habe dieses Hotel nicht im voraus gebucht, sondern die Übernachtung an Ort und Stelle mit der Kreditkarte bezahlt.
Der Rezeptionist sprach Englisch. Ob er auch Französisch oder Spanisch verstand, kann ich nicht behaupten.
Ich habe dort eine kurze Nacht wegen eins Zwischenstops verbracht. Da nur noch ein Zimmer mit 3 Betten frei war, habe ich rund 120 Euro bezahlt, aber ich konnte mich dort duschen und etwas Schlaf finden. Ob ein Frühstück inbegriffen war, weiss ich nicht. Die Gebühren für die Nutzung des WLAN waren im Preis für die Übernachtung nicht enthalten.

Zimmertipp: am besten ein Hotel in der Nähe des Flughafens im voraus buchen.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, quiqueg831!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

in guter Lage mitten in Auckland. Zimmer sind sauber, aber allerdings recht klein. Zur Übernachtung allerdings absolut ausreichend. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, müssen aber glaube ich separat bezahlt werden. Wifi bei meiner Buchung mit 200mb inklusive, nachträglich noch zubuchbar.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, adilette87!
Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Es war das günstigste in Auckland und war für uns ansolut ausreichend. Die Gäste vom City Lodge sind mehrheitlich unter 30 und so kann es in der Nacht auf dem Flur und vor dem Hotel schon Mal laut werden...

Das Zimmer war klein und mit einem bequemen Bett, Schrank, Schreibfläche und Stuhl ausgestattet. Die Dusche war super und der Wasserdruck ebenso!

Zur allgemeinen Benützung ist eine Küche vorhanden mit dem notwendigsten Geschirr.

Das Personal an der Lobby ist überaus freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernerbaer1!
Bewertet 30. Dezember 2016

Zimmer sind klein aber sauber.
Lage zum Zentrum ist gut.
Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Minus gibt, zu wenig Parkplätze und dazu noch gegen Gebüren und WiFi kostet extra.
Für eine Nacht in Auckland ok.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Weber R!