The Quadrant Hotel and Suites Auckland
182 $
169 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

Cordis, Auckland by Langham Hospitality Group(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $
207 $
192 $
Booking.com
  • Restaurant
Crowne Plaza Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
110 $
CrownePlaza.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Waldorf Stadium Apartments Hotel(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
103 $
  • Fitnessstudio
  • Kostenloses Internet
City Lodge(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
zum Angebot
    Scenic Hotel Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
    116 $
    79 $
    Priceline
    • Restaurant
    Verandahs Backpackers Lodge(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
    78 $
    52 $
    Agoda.com
    • Kostenlose Parkplätze
    • Kostenloses Internet
    Red Monkey Ponsonby Manor(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
    99 $
    93 $
    Agoda.com
    • Kostenlose Parkplätze
    Bewertungen (1.301)
    1.301 Ergebnisse
    Bewertet 10. November 2010

Das Hotel ist gut gelegen, die Innenstadt kann man zu Fuß erreichen und damit auch die Fähr- & Ausflugsterminals (ca.25min). Auch ein schöner Park befindet sich ganz in der Nähe.

Nun aber zur Einrichtung selbst:
    - stilvoll / modern eingerichtet (das gilt für das ganze Hotel)
    - sehr sauber und gepflegt (das gilt für das ganze Hotel)
    - nette Bar / Lounge im Erdgeschoss
    - die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit
    - Mietwagen kann man vom Personal in der Tiefgarage parken lassen
    - bei der Buchung aber unbedingt darauf achten ob Klimaanlage vorhanden
    (bei einem von drei Aufenthalten war es heiß und das Zimmer ohne Klimaanlage)

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
    Danke, andrew-int!
    Bewertet 7. September 2010

Lobby und Empfang sind sehr schick, die Zimmer fallen etwas ab. Im Ansatz gut gemacht, eher klein für eine Reise mit grossem Gepäck. Die Geräuschdämmung zwischen Zimmern und Gang ist eher bescheiden. Wers braucht findet Küche mit Waschmaschine. Sauber, netter Service, Valet Parking zu fairen Gebühren. Gute Lage, zentral, relativ ruhig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    Danke, faa44!
    Bewertet 6. September 2010

Das Quadrant Hotel war eine sehr positive Überraschung für meinen Mann und ich. Es war sehr billig und daher haben wir nicht mit viel gerechnet. Einmal angekommen waren wir völlig überrascht, da das Hotel wirklich klasse ist. Zunächst einmal sind es keine Zimmer, sondern Appartements. Man hat eine tolle Küche und Fernsehbereich neben seinem Schlafzimmer. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer sind in sehr sauber und praktich neu.

Unbedingt buchen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    Danke, Esther080!
    Bewertet 1. Juli 2010

Wir hatten ein Studio für zwei Nächte - ich würde nichts anderes nehmen, denn mit der Mini-Küche (die sogar einen kleinen Mini-Geschirrspüler hat) kann man sich sogar sein Lieblingsmenü zaubern und am kleinen Tisch mit zwei Stühlen einnehmen. Die Lage ist zentral in der Nähe des Albert-Parks, von dort ist alles zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
    Danke, lazioroma10!
    Bewertet 30. Juni 2010

Uns hat das Hotel super gefallen.
    Nach 2 Tagen Flug konnten wir herrlich schlafen und haben den vom Balkon den Blick auf den Hafen und einen Teil der Stadt genossen.

Das Zimmer war toll und modern eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer ist zwar sehr klein aber hat alles, was man braucht, u.a. eine tolle Dusche. Für uns völlig okay.

Man ist zu Fuß sofort im Zentrum von Auckland. Trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig. Der Service, auch in der kleinen Bar (hier gab es auch Kleinigkeiten zu essen) war sehr nett.

Wir würden jederzeit wieder hier buchen und es Freunden empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    Danke, Hamburg_auf_Tour!