“Tolles Hotel für wenig Geld” 5 von 5 Sternen

The Quadrant Hotel and Suites Auckland
4.0 von 5 Hotel   |   10 Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 31 von 68 Hotels in Auckland
Brüssel, Belgien
“Tolles Hotel für wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Quadrant Hotel war eine sehr positive Überraschung für meinen Mann und ich. Es war sehr billig und daher haben wir nicht mit viel gerechnet. Einmal angekommen waren wir völlig überrascht, da das Hotel wirklich klasse ist. Zunächst einmal sind es keine Zimmer, sondern Appartements. Man hat eine tolle Küche und Fernsehbereich neben seinem Schlafzimmer. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer sind in sehr sauber und praktich neu.

Unbedingt buchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Esther080!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten ein Studio für zwei Nächte - ich würde nichts anderes nehmen, denn mit der Mini-Küche (die sogar einen kleinen Mini-Geschirrspüler hat) kann man sich sogar sein Lieblingsmenü zaubern und am kleinen Tisch mit zwei Stühlen einnehmen. Die Lage ist zentral in der Nähe des Albert-Parks, von dort ist alles zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, lazioroma10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Uns hat das Hotel super gefallen.
Nach 2 Tagen Flug konnten wir herrlich schlafen und haben den vom Balkon den Blick auf den Hafen und einen Teil der Stadt genossen.

Das Zimmer war toll und modern eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer ist zwar sehr klein aber hat alles, was man braucht, u.a. eine tolle Dusche. Für uns völlig okay.

Man ist zu Fuß sofort im Zentrum von Auckland. Trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig. Der Service, auch in der kleinen Bar (hier gab es auch Kleinigkeiten zu essen) war sehr nett.

Wir würden jederzeit wieder hier buchen und es Freunden empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Hamburg_auf_Tour!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

The Quadrant ist vom Stil her sehr modern. Die Appartements verfügen über eine Küche und sind daher sehr gut geeignet für Familien. Leider ist das Bad sehr klein. Die Aussicht vom Balkon toll. Service an der Rezeption sehr gut. Leider ist das Housekeeping unfreundlich und wollte unser Zimmer nicht reinigen (wir waren in der ersten Nacht sehr spät angekommen und man sagt uns, dass sie am Anreisetag das Zimmer nicht reinigen) - obwohl beide Nächte voll bezahlt waren. Frühstück war sehr gut und das Personal wirklich herzlich und freundlich. Das Ambiente insgesamt sehr modern. Für uns absolut empfehlenswert und wir werden beim nächsten Mal wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, blouberg05!
Bodelshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Könnte nicht besser sein: Super Service, sauber, bequem! TOLL!

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Filicy!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Gute Lage im Zentrum Auckland. Aber zu kleines Badezimmer, nicht vorhandene Aussicht (Blick aufs Nachbargebäude und weit und breit kein Hafenblick). Frühstück quasi nicht vorhanden und nervige "coole" Musikvideos im Fahrstuhl. Ist wohl eher auf Teenager und Studenten ausgelegt. Für ein/zwei Tage ok. bei lämgerem Auckland-Aufenthalt lieber auf die andere Hafenseite nach Devonport.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Friese77!
Hawaii
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Hotel legt großen Wert auf das Erscheinungsbild (moderne Rezeptionsgestaltung, auf Flachbildschirmen in den Aufzügen werden Musikvideos gezeigt, voll und ganz durchdrungen vom „coolen Vibe“ der Großstadt), aber der Service ist schlecht. Das Personal an der Rezeption ist jung, unprofessionell und nicht zuvorkommend.

Der lange Weg im engen Gang von der Rezeption zu den Aufzügen ist umständlich. Die Zimmer sind saubere, abgeschlossene Appartements mit kompletten Küchen – mit zwei Leuten im Zimmer ist es jedoch überfüllt und wir haben uns gegenseitig getreten. Ich habe sehr wenig Zeit im Zimmer verbracht, da ich in Auckland war, um ein 3tägiges Seminar zu besuchen, war jedoch froh, als ich am Ende meines Aufenthaltes auscheckte. Sehr enttäuschend.

1 Danke, missyp00!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Auckland.

Prices are for 1 room, 2 adults
The Sebel Auckland Viaduct Harbour
SKYCITY Grand Hotel
SKYCITY Grand Hotel
Nr. 4 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im The Quadrant Hotel and Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quadrant Hotel and Suites Auckland

Anschrift: 10 Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Quadrant Hotel and Suites Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HotelTravel.com, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quadrant Hotel and Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Quadrant Hotel And Suites Auckland Neuseeland