“Günstiges Stadthotel”

The Quadrant Hotel and Suites Auckland
Nr. 27 von 65 Hotels in Auckland
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren schon einmal vor 3 Jahren in diesem Hotel und haben es Anfang Februar 2012 noch einmal gebucht, da es sehr zentral liegt und außerdem preislich sehr akzeptabel ist. Wir waren diesmal nur für 1 Nacht hier und da fällt es nicht ins Gewicht, dass das Hotel nur für Durchreisende eine gute Wahl ist. Das Bad ist winzig, man findet keinen Platz zum Deponieren von Toilettartikeln, es gibt in einigen Zimmern eigentlich keinen Schrank, in dem man etwas aufhängen kann. In dem Zimmer vor 3 Jahren gab es wirklich keine Möglichkeit dazu, diesmal war ein kleiner Schrank da. Also, für die Durchreise oder für 1-2 Tag ist es sehr empfehlenswert, für einen längeren Aufenthalt nur eingeschränkt. Wir würden jederzeit wiederkommen, da es sehr sauber ist, modern eingerichtet ist, eine sehr gute Lage hat und preislich unschlagbar ist.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gertraud01!
Bewertungen (1.241)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. April 2012

Der Preis für die Lage war ausgezeichnet! Es basiert auf der gleichen Straße wie einem schönen Park mit Wanderwegen gelegen. Der Hafen ist ca. 6 Blocks entfernt und es gibt viele Restaurants in der Nähe von. Die Britomart Verkehrszentrum ist auch unten am Hafen gelegen. Das Hotel war sehr sauber und modern mit einer kompletten Küche, Waschmaschine / Trockner und kleinen Balkon. Es gibt eine gemütliche Bar mit einer Terrasse im ersten Stock und ein Fitness-Center auch. Es ist sehr hügelig in diesem Bereich .... tatsächlich die meisten von Auckland ist sehr hügelig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Alexey Z!
Bewertet am 17. Februar 2012

Wir verbrachten den Start und das Ende unseres Neuseeland Urlaubs in dem Hotel. Die Zimmer waren für ein Doppelzimmer sehr klein,die Klimaanlage war sehr laut. Alswir angekommen sind war das für 14 Uhr zugesagte Zimmer noch nicht bezugsfertig. Der Vorteildes Hotelsliegt darin, dass man relativ schnellzu Fuss in der Innenstadt ist.Auch die Lage unseres Zimmers war relativ ruhig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael A!
Bewertet am 9. Februar 2012

Das Quadrant sollte unsere erste Destination nach unserer Ankunft in Auckland sein. Das Haus ist etwas unkonventionell und chic gestaltet. Die Preise sind recht Ok und die Lage nahezu unschlagbar. Mich stört hier allerdings das wirklich mikrige Bad mit kaum vorhandenen Haken oder anderen Aufhänge-Möglichkeiten und vor allem der Hang des Hauses zu sparen wo es nur geht. Man bekommt nur ein Handtuch, Tee aus der üblichen im Zimmer befindlichen Tee-Bar wird nicht oder kaum nachgefüllt und das kostenfreie und stark beworbene wifi wird zugeteilt und läuft teilweise garnicht. Die Kitchenette im Zimmer ist zwar gut, das kaum vorhandene (Koch-)Geschirr, Besteck etc. Pp. Lässt die Nutzung aber eher überhaupt nicht zu.
Das im Haus angebotene Frühstück machte uns nicht den besten Eindruck und kostet unangemessen viel.
Alles in allem durchaus Ok, wenn man ein oder zwei Abstriche zu machen bereit ist…

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Looker507!
Bewertet am 5. Januar 2012

tolles Hotel mit super ausgestatteter Küchenzeile incl Waschmaschine und Trockner, Balkon, WIFI ( in Neuseeland eher selten), sehr gutem Zimmerservice, netten Mitarbeitern, zentral und dennoch ruhig gelegen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Susanne D!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren zu Beginn unseres Neuseelandaufenthaltes im Quadrant und haben dies vor allem aufgrund seiner zentralen Lage und des guten Preis- Leistungs- Verhältnisses gebucht- wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Studio mit Wohn- und separatem Schlafzimmer, Küchenzeile, Balkon und (kleinem) Bad. Das kostenlose Internet hat nicht gut funktioniert, was uns bei unserer Wohnungssuche etwas behindert hat, aber für einen kostenlosen Service war es in Ordnung. Das Frühstück haben wir wegen des Preises nicht gebucht und sind dafür lieber in der Stadt Essen gegangen, wo es in der Nähe viele Möglichkeiten gibt.
Als Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in der Stadt ist das Hotel sehr gut geeignet, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.
Zum Abschluss ein Tipp: Nehmt für den Weg vom/ zum Flughafen den Shuttle- Bus "Airbus", eine günstige Alternative zum Taxi, das uns nach unserem Langstreckenflug über 70 NZD gekostet hat...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wm2010!
Bewertet am 6. August 2011

Das "The Quadrant" Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer sind mit allen Anehmlichkeiten ausgestattet (kostenloser wireless Internetzugang, Waschmaschine, Geschirrspüler usw.). Das Bad war ein wenig klein. Nicht alle Zimmer haben eine Klimaanlage. Sollte man ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zum Hafen hin erhalten, so wird man mit einem tollen Blick über Auckland belohnt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Nr. 11 von 65 in Auckland
Pullman Auckland
Pullman Auckland
Nr. 16 von 65 in Auckland

Sie waren bereits im The Quadrant Hotel and Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quadrant Hotel and Suites Auckland

Anschrift: 10 Waterloo Quadrant, Auckland, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Auckland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Auckland
Preisklasse: 98€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Quadrant Hotel and Suites Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quadrant Hotel and Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Quadrant Hotel And Suites Auckland Neuseeland