“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 68 Hotels in Auckland
Ottawa, Kanada
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Mein Mann und ich buchten einen 3tägigen Aufenthalt hier auf der Webseite des Hotels und bekamen einen tollen Preis. Wir kamen von einer langen Reise aus Kanada und waren froh, als wir herausfanden, dass die Flughafenbushaltestelle direkt vor dem Hotel war, und wir wurden von sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt.

Das Zimmer war sauber und hatte eine komplette Kücheneinrichtung (sogar eine Spülmaschine!), aber es war etwas klein. Die Lage ist perfekt, die meisten Hauptattraktionen sind zu Fuß erreichbar, die Universität Auckland liegt nebenan und zum Supermarkt läuft man 10 Minuten. Wir fanden dieses Hotel großartig und würden wieder hier übernachten.

1 Danke, ln914204!

• Hebräisch zuerst
shropshire, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Diese Appartements sind reizend und haben eine tolle Lage. Der einzige Nachteil ist, dass sie sehr beengt sind. Aber sie haben alles, was man braucht, sind sehr sauber und das Personal ist sehr hilfreich.

2 Danke, jkiwi!
Pullman Auckland
Pullman Auckland
Nr. 11 von 68 in Auckland
The Sebel Auckland Viaduct Harbour

Sie waren bereits im The Quadrant Hotel and Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quadrant Hotel and Suites Auckland

Unternehmen: The Quadrant Hotel and Suites Auckland
Anschrift: 10 Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Quadrant Hotel and Suites Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quadrant Hotel and Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Quadrant Hotel And Suites Auckland Neuseeland