“Gut für den Preis und für was es selbst sein will”
Bewertung zu VR Auckland City

VR Auckland City
Nr. 35 von 65 Hotels in Auckland
Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Oaks on Hobson ist ein recht preiswertes, neueres ApartHotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht so toll war nur die Lage (nahe eines heruntergekommenen Viertels mit Obdachlosen), die etwas zu engen Zimmer und die fehlenden Parkplätze (es können noch mal 20 Dollar/Tag dazukommen).
Wenn Sie den ganzen Tag nicht im Hotel sind, dann ist es ideal. Wenn das Wetter aber schlecht ist und Sie mit Kindern unterwegs sind, dann kann es zu einem klaustrophobischen Erlebnis werden. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.
Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Kurzaufenthalt in Auckland. Maximale Aufenthaltsdauer sind meiner Meinung nach drei Tage.

2  Danke, Sunshineviking!
Bewertungen (1.144)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juli 2007

Mit diesen Appartements bekommen Sie eine Unterkunft mit zwei Schlafzimmern im Zentrum von Auckland zum Schnäppchenpreis, wenn Sie über Rabattwebseiten buchen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und verfügte über eine erstklassige Küche, einen großen Kühl –und Gefrierschrank, eine Waschmaschine/Trockner und einen DVD Player.

Die Umgebung ist nicht so toll – einen Block weiter versammeln sich einige Trinker vor der Anlaufstelle der Stadtmission, aber man kann ihnen einfach aus dem Weg gehen – aber es ist in der Nähe des Sky Tower und der Queen Street und man kommt gut auf die Autobahnen und wieder runter.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Es gibt nicht so viele Parkplätze, aber ich konnte problemlos einen reservieren. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

4  Danke, dcnz!
Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren Anfang Juni 2007 für fünf Tage im Oaks und zahlten rund 65 Euro/Nacht. Dafür bekamen wir ein komfortables Wohnzimmer mit Flachbildfernseher (mit allen in Neuseeland verfügbaren vier Sendern), zwei Schlafzimmer (für uns und unsere 18 Jahre alte Tochter), eine gut ausgestattete Küche, Bad mit einer lahmen, aber ausreichenden Waschmaschine/Trockner, einen sehr guten Service vom Personal (vor allem von Margaret und Emma) und eine gute Lage – nicht weit vom Wasser und dem Geschäftsviertel entfernt.
Wenn wir das nächste Mal in Auckland sind, werden wir definitiv wieder hierhin gehen und werden auch auf andere Oaks-Häuser in Neuseeland und Australien ein Auge werfen.

2  Danke, BornTooLoose!
Bewertet am 23. Mai 2007

Wir hatten ein Studioappartement und auch ein 2-Zimmerappartement. Das Studio befand sich im 9. Stock (oberstes Stockwerk) und war mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Es war recht klein, aber sauber und schien auch recht neu zu sein und war mit allem ausgestattet, was wir so brauchten.
Unser 2-Zimmerappartement lag im 2. Stock und hatte keinen Balkon, war aber auch mit allem ausgestattet, inklusive Waschmaschine/Trockner, Geschirrspüler und einer fantastischen Dusche. Es war auch recht klein, aber für zwei Erwachsene und drei kleine Kinder war es okay, beim nächsten Mal würde ich aber auf ein Appartement mit Balkon bestehen.
Es hat eine gute Lage und wir sind oft die knapp zwei Blöcke zum Skytower gelaufen, wo die Busse abfuhren. Es gab dort auch ein großartiges Restaurant mit Namen La Porchetta auf der Hobson Street nahe des Skytowers, das sehr günstig war.
Wir fanden Hotel und Personal exzellent und würden definitiv wieder hier übernachten.

1  Danke, switzAustralia!
Bewertet am 6. Mai 2007

Sauberes, komfortables Studio, mit kleiner Terrasse. Gute Lage und hilfsbereites Personal.

1  Danke, Seattle_Trekker!
Bewertet am 26. April 2007

Unser Appartement mit zwei Schlafzimmern im obersten Stock gefiel uns gut – sehr modern, sauber und eine zentrale Lage in Auckland. Das Appartement verfügte über alle Einrichtungen, die wir wollten, inklusive einer Waschmaschine mit Trockner und einer guten Küche.

Der Preis war sehr vernünftig für die Lage, etwa 10/15 Gehminuten vom Hafen, der Fähre usw. entfernt. Es gibt viele gute und sichere Parkplätze im Untergeschoss, aber ich würde Ihnen raten, ihn im Voraus zu buchen (sie erwarten das von Ihnen) und er kostet eine Gebühr, was Ihnen nicht mitgeteilt wird.

Die Rezeption war generell hilfsbereit, obwohl sie eine defekte Deckenbeleuchtung nicht ersetzten, was ärgerlich war. Dies sind jene ärgerlichen, modernen Lampen aus Dichroic-Glas, die nicht lange halten und an die man nicht rankommt, um sie zu auszutauschen. Insgesamt jedoch ein wirklich gutes Hotel.

1  Danke, DaiBell!

The Quadrant Hotel and Suites Auckland
Grand Millennium Auckland
Grand Millennium Auckland
Nr. 13 von 65 in Auckland

Sie waren bereits im VR Auckland City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VR Auckland City

Anschrift: 188 Hobson Street, Auckland, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Auckland
Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Auckland
Preisklasse: 86€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — VR Auckland City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VR Auckland City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auckland City Oaks Auckland Central
VR Auckland City Neuseeland