“Sehr zufrieden mit der Unterkunft”
Bewertung zu VR Auckland City

VR Auckland City
Nr. 33 von 67 Hotels in Auckland
australia
“Sehr zufrieden mit der Unterkunft”
Bewertet am 23. Mai 2007

Wir hatten ein Studioappartement und auch ein 2-Zimmerappartement. Das Studio befand sich im 9. Stock (oberstes Stockwerk) und war mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Es war recht klein, aber sauber und schien auch recht neu zu sein und war mit allem ausgestattet, was wir so brauchten.
Unser 2-Zimmerappartement lag im 2. Stock und hatte keinen Balkon, war aber auch mit allem ausgestattet, inklusive Waschmaschine/Trockner, Geschirrspüler und einer fantastischen Dusche. Es war auch recht klein, aber für zwei Erwachsene und drei kleine Kinder war es okay, beim nächsten Mal würde ich aber auf ein Appartement mit Balkon bestehen.
Es hat eine gute Lage und wir sind oft die knapp zwei Blöcke zum Skytower gelaufen, wo die Busse abfuhren. Es gab dort auch ein großartiges Restaurant mit Namen La Porchetta auf der Hobson Street nahe des Skytowers, das sehr günstig war.
Wir fanden Hotel und Personal exzellent und würden definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, switzAustralia!

• Finnisch zuerst
Seattle, WA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Mai 2007

Sauberes, komfortables Studio, mit kleiner Terrasse. Gute Lage und hilfsbereites Personal.

1 Danke, Seattle_Trekker!
Welwyn, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. April 2007

Unser Appartement mit zwei Schlafzimmern im obersten Stock gefiel uns gut – sehr modern, sauber und eine zentrale Lage in Auckland. Das Appartement verfügte über alle Einrichtungen, die wir wollten, inklusive einer Waschmaschine mit Trockner und einer guten Küche.

Der Preis war sehr vernünftig für die Lage, etwa 10/15 Gehminuten vom Hafen, der Fähre usw. entfernt. Es gibt viele gute und sichere Parkplätze im Untergeschoss, aber ich würde Ihnen raten, ihn im Voraus zu buchen (sie erwarten das von Ihnen) und er kostet eine Gebühr, was Ihnen nicht mitgeteilt wird.

Die Rezeption war generell hilfsbereit, obwohl sie eine defekte Deckenbeleuchtung nicht ersetzten, was ärgerlich war. Dies sind jene ärgerlichen, modernen Lampen aus Dichroic-Glas, die nicht lange halten und an die man nicht rankommt, um sie zu auszutauschen. Insgesamt jedoch ein wirklich gutes Hotel.

1 Danke, DaiBell!
UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Dezember 2006

Sehr sauber, sehr modernes, zeitgenössisches Design und sehr gute Ausstattung. 2 Minuten zu Fuß zum Skytower. Im Appartment gibt es eine Waschmaschine mit Trockner und die übliche Küchenausstattung.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auf jeden Fall empfehlenswert.

5 Danke, EdinburghWanderer!
The Quadrant Hotel and Suites Auckland
Quality Hotel Parnell
Quality Hotel Parnell
Nr. 17 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im VR Auckland City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VR Auckland City

Unternehmen: VR Auckland City
Anschrift: 188 Hobson Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 181€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — VR Auckland City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VR Auckland City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auckland City Oaks Auckland Central
VR Auckland City Neuseeland