VR Auckland City
228 $*
212 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Cordis, Auckland by Langham Hospitality Group(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
118 $*
  • Restaurant
Scenic Hotel Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
88 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Waldorf Stadium Apartments Hotel(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
105 $*
  • Fitnessstudio
  • Kostenloses Internet
Crowne Plaza Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.212)
1.212 Ergebnisse
Bewertet 20. Dezember 2011

Dieses "Hotel" (wenn man es so bezeichnen kann, eigentlich sind es nur kurzfristig vermietete Apartments, die man auch kaufen kann) bietet einen sehr sehr tollen Ausblick auf Stadt, Hafen und Umland. Aber das war es auch schon. Der Gast wird in einem, für dieses Hotel viel zu kleinen Empfangsbereich begrüßt. Dieser ist durch viele Bewohner der Apartments permanent überlaufen. Egal zu welcher Tageszeit. Weiterhin ist das Rezeptionspersonal bei uns überfordert gewesen mit der Flut der Anfragen. Ein am Abend noch versprochenes Frühstück für den nächsten morgen um 09:00 (es sollte aufs Zimmer gebracht werden), wurde am nächsten Morgen beim check Out vom gleichen Mitarbeiter revidiert! Erst nach langer Diskussion wurden die Kosten für das Frühstück erstattet! Leider hatten wir einen sehr negativen Eindruck! Einzig die Aussicht war grandios!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vielflieger1959!
Bewertet 26. August 2011

haben zum 2. Mal bei einem Businessaufenthalt im City Oaks übernachtet, jeweils 2 Nächte hintereinander. Es ist praktisch gelegen, man kann die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Bei unserer Ankunft war das Zimmer sauber, am 2. Tag war allerdings nur das Bett gemacht, Bad und Fussboden wurden nicht gesäubert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 1little-lilly!
Bewertet 11. April 2011

Das Hotel ist sehr zentral und man kann alles zu Fuss gut erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, einem Bad und einer Küchenzeile. Wir hatten sogar eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler. Das Apartment war modern eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, esanni!
Bewertet 29. November 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Man kommt entweder zu Fuß oder mit dem kostelosen Red Bus (fährt ein paar wenige Blocks weiter ab) sehr gut in die Stadt.
Das Zimmer war sauber, hatte alles was man so braucht: Körbchen mit Früstück, vollausgestatte Küche, Waschmaschine mit Trockner, Spülmaschine & TV.
Die Leute von der Rezeption waren alle sehr nett.
Parken ist etwas teuer, aber ich finde des gleicht die gute Lage aus.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wuliver!
Bewertet 15. Februar 2008

Ich buchte das Oaks on Hobson auf Grundlage der Kritiken auf TripAdvisor und dem Preis. Ich hatte keine Ahnung, was ich mir von einem „Serviced Appartement“ vorstellen sollte, aber meine Familie kocht ganz gerne selbst und verzichtet eher auf Minibar und Zimmerservice. Unserer Meinung nach war es außergewöhnlich schönes Hotel ohne die ganzen Serviceleistungen.
Es stimmt, die Gemeinschaftsbereiche waren etwas trostlos und auch nicht klimatisiert, aber das Zimmer war super. Es war makellos sauber und gut geschnitten. Gefallen hat uns, dass durch das Milchglas viel Licht herein kam, dazu noch die komfortablen Betten, die Küche und alles andere, außer vielleicht der Waschmaschine (sehr kompliziert zu bedienen).
Unser Zimmer war wunderbar geschnitten und das Personal okay.
Ein paar Schreiber hier haben die Nähe zur Mission erwähnt und daraus resultierende Sicherheitsbedenken geäußert. Das ist Nonsens. Erst einmal, die Gegend um die Mission war in keinerlei Weise unsicher. Zweitens, vom Oaks aus gibt es mehrere Möglichkeiten, zu den ganzen Orten dort (z.B. Queen Street) zu kommen, ohne dass man dort vorbei muss. Die Lage ist exzellent.
Wir waren vom Komplex sehr beeindruckt. Wirklich kein großer Luxus, aber alles gut durchdacht und ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für eine herumreisende Familie und auch andere demographische Gruppen sollten dort keine Enttäuschung erleben. Es war genau so, wie wir es haben wollten.

2  Danke, wombat23!