VR Auckland City
Bewertungen (1.204)
1.204 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. August 2011

haben zum 2. Mal bei einem Businessaufenthalt im City Oaks übernachtet, jeweils 2 Nächte hintereinander. Es ist praktisch gelegen, man kann die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Bei unserer Ankunft war das Zimmer sauber, am 2. Tag war allerdings nur das Bett gemacht, Bad und Fussboden wurden nicht gesäubert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 1little-lilly!
Bewertet 11. April 2011

Das Hotel ist sehr zentral und man kann alles zu Fuss gut erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, einem Bad und einer Küchenzeile. Wir hatten sogar eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler. Das Apartment war modern eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, esanni!
Bewertet 29. November 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Man kommt entweder zu Fuß oder mit dem kostelosen Red Bus (fährt ein paar wenige Blocks weiter ab) sehr gut in die Stadt.
Das Zimmer war sauber, hatte alles was man so braucht: Körbchen mit Früstück, vollausgestatte Küche, Waschmaschine mit Trockner, Spülmaschine & TV.
Die Leute von der Rezeption waren alle sehr nett.
Parken ist etwas teuer, aber ich finde des gleicht die gute Lage aus.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wuliver!
Bewertet 15. Februar 2008

Ich buchte das Oaks on Hobson auf Grundlage der Kritiken auf TripAdvisor und dem Preis. Ich hatte keine Ahnung, was ich mir von einem „Serviced Appartement“ vorstellen sollte, aber meine Familie kocht ganz gerne selbst und verzichtet eher auf Minibar und Zimmerservice. Unserer Meinung nach war es außergewöhnlich schönes Hotel ohne die ganzen Serviceleistungen.
Es stimmt, die Gemeinschaftsbereiche waren etwas trostlos und auch nicht klimatisiert, aber das Zimmer war super. Es war makellos sauber und gut geschnitten. Gefallen hat uns, dass durch das Milchglas viel Licht herein kam, dazu noch die komfortablen Betten, die Küche und alles andere, außer vielleicht der Waschmaschine (sehr kompliziert zu bedienen).
Unser Zimmer war wunderbar geschnitten und das Personal okay.
Ein paar Schreiber hier haben die Nähe zur Mission erwähnt und daraus resultierende Sicherheitsbedenken geäußert. Das ist Nonsens. Erst einmal, die Gegend um die Mission war in keinerlei Weise unsicher. Zweitens, vom Oaks aus gibt es mehrere Möglichkeiten, zu den ganzen Orten dort (z.B. Queen Street) zu kommen, ohne dass man dort vorbei muss. Die Lage ist exzellent.
Wir waren vom Komplex sehr beeindruckt. Wirklich kein großer Luxus, aber alles gut durchdacht und ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für eine herumreisende Familie und auch andere demographische Gruppen sollten dort keine Enttäuschung erleben. Es war genau so, wie wir es haben wollten.

2  Danke, wombat23!
Bewertet 20. Januar 2008

Großartiger Komplex, großartige Lage zu einem bezahlbaren Preis. Wir hatten für 5 Tage ein 2-Zimmerappartement. Gut ausgestattet für zwei Erwachsene und ein Kind. Würden definitiv wieder hier übernachten. Nicht so toll war nur, dass die Zimmer nicht sauber gemacht werden – oder nur gegen Aufpreis. Und wir brauchten auch drei Tage, bis wir rausfanden, wie die Waschmaschine mit Trockner richtig funktioniert!

1  Danke, WigglesChristchurch!