“Sehr zentral und toll ausgestattet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu VR Auckland City

VR Auckland City
Nr. 34 von 68 Hotels in Auckland
“Sehr zentral und toll ausgestattet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist sehr zentral und man kann alles zu Fuss gut erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, einem Bad und einer Küchenzeile. Wir hatten sogar eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler. Das Apartment war modern eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, esanni!

• Finnisch zuerst
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Man kommt entweder zu Fuß oder mit dem kostelosen Red Bus (fährt ein paar wenige Blocks weiter ab) sehr gut in die Stadt.
Das Zimmer war sauber, hatte alles was man so braucht: Körbchen mit Früstück, vollausgestatte Küche, Waschmaschine mit Trockner, Spülmaschine & TV.
Die Leute von der Rezeption waren alle sehr nett.
Parken ist etwas teuer, aber ich finde des gleicht die gute Lage aus.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, wuliver!
kingston, ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2008

Ich buchte das Oaks on Hobson auf Grundlage der Kritiken auf TripAdvisor und dem Preis. Ich hatte keine Ahnung, was ich mir von einem „Serviced Appartement“ vorstellen sollte, aber meine Familie kocht ganz gerne selbst und verzichtet eher auf Minibar und Zimmerservice. Unserer Meinung nach war es außergewöhnlich schönes Hotel ohne die ganzen Serviceleistungen.
Es stimmt, die Gemeinschaftsbereiche waren etwas trostlos und auch nicht klimatisiert, aber das Zimmer war super. Es war makellos sauber und gut geschnitten. Gefallen hat uns, dass durch das Milchglas viel Licht herein kam, dazu noch die komfortablen Betten, die Küche und alles andere, außer vielleicht der Waschmaschine (sehr kompliziert zu bedienen).
Unser Zimmer war wunderbar geschnitten und das Personal okay.
Ein paar Schreiber hier haben die Nähe zur Mission erwähnt und daraus resultierende Sicherheitsbedenken geäußert. Das ist Nonsens. Erst einmal, die Gegend um die Mission war in keinerlei Weise unsicher. Zweitens, vom Oaks aus gibt es mehrere Möglichkeiten, zu den ganzen Orten dort (z.B. Queen Street) zu kommen, ohne dass man dort vorbei muss. Die Lage ist exzellent.
Wir waren vom Komplex sehr beeindruckt. Wirklich kein großer Luxus, aber alles gut durchdacht und ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für eine herumreisende Familie und auch andere demographische Gruppen sollten dort keine Enttäuschung erleben. Es war genau so, wie wir es haben wollten.

2 Danke, wombat23!
Christchurch
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Großartiger Komplex, großartige Lage zu einem bezahlbaren Preis. Wir hatten für 5 Tage ein 2-Zimmerappartement. Gut ausgestattet für zwei Erwachsene und ein Kind. Würden definitiv wieder hier übernachten. Nicht so toll war nur, dass die Zimmer nicht sauber gemacht werden – oder nur gegen Aufpreis. Und wir brauchten auch drei Tage, bis wir rausfanden, wie die Waschmaschine mit Trockner richtig funktioniert!

1 Danke, WigglesChristchurch!
Sunshine coast
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Oaks on Hobson ist ein recht preiswertes, neueres ApartHotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht so toll war nur die Lage (nahe eines heruntergekommenen Viertels mit Obdachlosen), die etwas zu engen Zimmer und die fehlenden Parkplätze (es können noch mal 20 Dollar/Tag dazukommen).
Wenn Sie den ganzen Tag nicht im Hotel sind, dann ist es ideal. Wenn das Wetter aber schlecht ist und Sie mit Kindern unterwegs sind, dann kann es zu einem klaustrophobischen Erlebnis werden. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.
Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Kurzaufenthalt in Auckland. Maximale Aufenthaltsdauer sind meiner Meinung nach drei Tage.

2 Danke, Sunshineviking!
New Zealand
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Mit diesen Appartements bekommen Sie eine Unterkunft mit zwei Schlafzimmern im Zentrum von Auckland zum Schnäppchenpreis, wenn Sie über Rabattwebseiten buchen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und verfügte über eine erstklassige Küche, einen großen Kühl –und Gefrierschrank, eine Waschmaschine/Trockner und einen DVD Player.

Die Umgebung ist nicht so toll – einen Block weiter versammeln sich einige Trinker vor der Anlaufstelle der Stadtmission, aber man kann ihnen einfach aus dem Weg gehen – aber es ist in der Nähe des Sky Tower und der Queen Street und man kommt gut auf die Autobahnen und wieder runter.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Es gibt nicht so viele Parkplätze, aber ich konnte problemlos einen reservieren. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

4 Danke, dcnz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren Anfang Juni 2007 für fünf Tage im Oaks und zahlten rund 65 Euro/Nacht. Dafür bekamen wir ein komfortables Wohnzimmer mit Flachbildfernseher (mit allen in Neuseeland verfügbaren vier Sendern), zwei Schlafzimmer (für uns und unsere 18 Jahre alte Tochter), eine gut ausgestattete Küche, Bad mit einer lahmen, aber ausreichenden Waschmaschine/Trockner, einen sehr guten Service vom Personal (vor allem von Margaret und Emma) und eine gute Lage – nicht weit vom Wasser und dem Geschäftsviertel entfernt.
Wenn wir das nächste Mal in Auckland sind, werden wir definitiv wieder hierhin gehen und werden auch auf andere Oaks-Häuser in Neuseeland und Australien ein Auge werfen.

2 Danke, BornTooLoose!
CityLife Auckland
CityLife Auckland
Nr. 8 von 68 in Auckland
4.5 von fünf Punkten 1.172 Bewertungen

Sie waren bereits im VR Auckland City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VR Auckland City

Unternehmen: VR Auckland City
Anschrift: 188 Hobson Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — VR Auckland City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VR Auckland City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auckland City Oaks Auckland Central
VR Auckland City Neuseeland