“Tolles Appartement” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 68 Hotels in Auckland
Melbourne, Australien
“Tolles Appartement”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Ich war überrascht, als ich andere Bewertungen über das Hotel gelesen habe, da wir fanden, dass es eins der besten Hotels auf unserer Neuseeland-Reise war. Das Zimmer (das meiner Meinung nach keins der De-Luxe-Zimmer war) verfügte über einen tollem Wohnbereich/Küchennische. Nachdem wir in andern Hotels stundenlang nach Waschsalons gesucht hatten, fanden wir es toll, eine Waschmaschine und einen Trockner im Badezimmer zu haben. Wir fanden auch die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit, sie haben sogar für uns einen Preisnachlass für das Taxi zum Flughafen ausgehandelt.

Danke, gingerau!

plymouth uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Diese Appartements mit Selbstverpflegung waren nur einen Katzensprung vom Sky Tower entfernt, hätten also nicht zentraler sein können. Unser Appartement verfügte über 2 Schlafzimmer, einen Wohnbereich und ein Badezimmer mit Waschmaschine und Trockner. Es war außerordentlich sauber und gut eingerichtet.

Wir hatten keine Aussicht, da unser Appartement zu einer verkehrsreichen Straße hin lag, aber es war nachts überraschend ruhig. In der Nähe gab es zahlreiche Einrichtungen, inklusive Lebensmitteläden, vorzüglicher Restaurants und eines praktischen Wein-und Spirituosengeschäfts gegenüber!!

Das Personal war gut informiert und half uns, einen Bus zum Flughafen zu organisieren. Insgesamt ein komfortables Hotel (Eine Schande, dass wir an einem Abend ein Erdbeben erlebten!!)

Danke, pamalula!
Waikato
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir verbrachten das Wochenende in den Elliot Street Apartments in Auckland, nachdem wir ein billiges Angebot bei Wotif gefunden hatten. Das Gebäude ist schön renoviert worden und das Dekor besteht aus modernen Grau- und Brauntönen mit passenden Holzmöbeln. Das Studioappartement ist voll ausgestattet, sauber und komfortabel. Im obersten Stockwerk wohnt man ruhiger als in den unteren Stockwerken. Der einzige Nachteil war der horrende Preis fürs Parken, aber das scheint in Auckland die Norm zu sein. Dieses Hotel scheint preiswerter und attraktiver zu sein als die Standard City Hotels. Wir würden wieder hier übernachten.

Danke, Eco2!
Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Wir reservierten ein Studio und landeten in einem Appartement mit zwei Schlafzimmern. Wäre toll für eine Familie (nicht, dass uns der zusätzliche Platz gestört hätte). Unser Appartement hatte eine komplette Küche (Töpfe, Pfannen, Teller, etc). Es gab sogar einen Wäschetrockner (der uns sehr gelegen kam, als unsere Taschen nicht sofort kamen). Das Cafe im Gebäude hat sehr guten Kaffee.

Tolle Lage mitten im Stadtzentrum. Die Küste, Läden, Restaurants und die Universität sind zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr hilfreich. Wir befürchteten, dass es aufgrund des Preises zu schön um wahr zu sein könnte, wurden aber angenehm überrascht.

Danke, 8advisor8!
Nr. 11 von 68 in Auckland
Rendezvous Hotel Auckland
Rendezvous Hotel Auckland
Nr. 10 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im Elliott St Apartments Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elliott St Apartments Hotel

Anschrift: Cnr Wellesley & Elliott Streets | PO Box 5701, Auckland, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elliott St Apartments Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elliott St Apartments Hotel Auckland, Neuseeland
Elliott St Apartments Auckland