“Schönes, restauriertes Gebäude aus dem 18.Jahrhundert im Stadtzentrum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Elliott St Apartments Hotel

Elliott St Apartments Hotel
Elliott St Apartments Hotel
Nr. 47 von 68 Hotels in Auckland
Waikato
“Schönes, restauriertes Gebäude aus dem 18.Jahrhundert im Stadtzentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2007

Wir verbrachten das Wochenende in den Elliot Street Apartments in Auckland, nachdem wir ein billiges Angebot bei Wotif gefunden hatten. Das Gebäude ist schön renoviert worden und das Dekor besteht aus modernen Grau- und Brauntönen mit passenden Holzmöbeln. Das Studioappartement ist voll ausgestattet, sauber und komfortabel. Im obersten Stockwerk wohnt man ruhiger als in den unteren Stockwerken. Der einzige Nachteil war der horrende Preis fürs Parken, aber das scheint in Auckland die Norm zu sein. Dieses Hotel scheint preiswerter und attraktiver zu sein als die Standard City Hotels. Wir würden wieder hier übernachten.

Danke, Eco2!

Seattle
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2007

Wir reservierten ein Studio und landeten in einem Appartement mit zwei Schlafzimmern. Wäre toll für eine Familie (nicht, dass uns der zusätzliche Platz gestört hätte). Unser Appartement hatte eine komplette Küche (Töpfe, Pfannen, Teller, etc). Es gab sogar einen Wäschetrockner (der uns sehr gelegen kam, als unsere Taschen nicht sofort kamen). Das Cafe im Gebäude hat sehr guten Kaffee.

Tolle Lage mitten im Stadtzentrum. Die Küste, Läden, Restaurants und die Universität sind zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr hilfreich. Wir befürchteten, dass es aufgrund des Preises zu schön um wahr zu sein könnte, wurden aber angenehm überrascht.

Danke, 8advisor8!
SKYCITY Grand Hotel
SKYCITY Grand Hotel
Nr. 4 von 68 in Auckland
4.5 von fünf Punkten 2.284 Bewertungen

Sie waren bereits im Elliott St Apartments Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elliott St Apartments Hotel

Unternehmen: Elliott St Apartments Hotel
Anschrift: Cnr Wellesley & Elliott Streets | PO Box 5701, Auckland, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 127 €