“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage”

Waldorf Bankside Serviced Apartments
Calgary, Kanada
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage. Eine einfache Unterkunft, die sehr sauber und zweckmäßig ist. Clair, die Managerin, ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kamen früh morgens von einem Kreuzfahrtschiff und es war kein Problem, das Gepäck unterzubringen usw. Dasselbe galt für die Abreise.

Dies ist ein Appartementkomplex und kein Hotel, aber es ist sehr komfortabel und das Preis-Leistungsverhältnis ist toll.

Danke, birtleman!

Halifax
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2006

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Es ist eine herrliche Eigentumswohnung mitten im Stadtzentrum. Alles war bei unserer Ankunft tadellos und wir waren wirklich dankbar für die Möglichkeit, schon früh am Morgen um 7 Uhr einzuchecken. Besonders nach einem äußerst strapaziösen 12-Stunden-Flug!!

Im Appartment gibt es sogar eine Waschmaschine und einen Trockner! Wir wohnten dort zwei Wochen und können nur Positives berichten.

5 Danke, easterntreker!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2006

Ein fantastisches Apartment mit allem, was man so braucht. Ganz in der Nähe der Queen-Station und anderen Sehenswürdigkeiten. Wir waren im obersten Stock, von wo aus man einen fantastischen Ausblick auf den Hafen, umliegende Inseln und den Sky City Tower hatte. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Nacht, die ich zusätzlich blieb, stellten sie mir zu dem Preis in Rechnung, den ich bei Wotif bezahlt hat. Das Apartment sieht genauso aus wie auf den Bildern, so dass man also wirklich weiß, was man bekommt! Ich werde dort bald wieder absteigen!

4 Danke, Jus_12!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Auckland angesehen:
Waldorf Stadium Apartments Hotel
The Quadrant Hotel and Suites Auckland
Waldorf Tetra Serviced Apartments
Waldorf Celestion Apartment Hotel
Quest Auckland Serviced Apartments
Waldorf St. Martins Apartment Hotel

Sie waren bereits im Waldorf Bankside Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Bankside Serviced Apartments

Unternehmen: Waldorf Bankside Serviced Apartments
Anschrift: Waldorf 8 Bankside Street | PO Box 3791, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 108 Sonstigen Unterkünften in Auckland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldorf Bankside Serviced Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Bankside Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Bankside Serviced Apartments Auckland, Neuseeland
Bankside Waldorf Serviced Apartments Hotel Auckland Central