Waldorf Bankside Serviced Apartments
173 $*
270 $*
248 $*
  • Restaurant
Scenic Hotel Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
198 $*
148 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Mai 2008

Wir haben hier zu Beginn einer großen, 2-monatigen Tour übernachtet. Auch wenn unser Appartement einfach war und nicht viel Stauraum hatte, war es tadellos sauber – zu dem Preis war es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Da es die Airline geschafft hatte, unser Gepäck am Flughafen Los Angeles zu verbummeln, war die Gepäckaufbewahrung kein Problem, aber ich hätte hier nicht für längere Zeit bleiben wollen. Die Lage ist fantastisch – alles in Auckland ist zu Fuß schnell erreichbar. Auf der andern Straßenseite gibt es einen Parkplatz. Würde hier allerdings wieder übernachten, da das Preis-Leistungsverhältnis spitze war.

1  Danke, WorldTraveller2008!
Bewertet 11. März 2008

Unsere Zweifel an der Unterkunft begannen als wir um 20.30 Uhr ankamen und in einer Seitenstraße einen schmuddeligen, schmalen Eingangsbereich ohne Rezeption vorfanden. Man kam nur über eine Gegensprechanlage rein und wir machten uns schon Sorgen, weil aufs erste Klingeln niemand reagierte.
Das Studioappartement war kleiner als erwartet und es war nicht, was wir gebucht hatten. Es befand sich im 18. Stock und blickte auf einen Innenhof raus, was einen sehr an einen Gefängnisblock erinnerte. Wir hatten eigentlich ein Appartement mit einem separaten Schlafzimmer gebucht, sie haben die Buchung aber ohne uns zu fragen oder ohne unsere Zustimmung einfach geändert. Wir hatten Angst, dass im Fall eines Feuers der einzige Weg nach draußen über das zentrale Treppenhaus sein würde.
Wir wollten nur noch weg und wir haben es nur ausgehalten, weil es dort sauber und gepflegt war. Wir erfuhren auch vor Ort, dass wir vorher einen Parkplatz hätten reservieren müssen, es gibt dort allerdings auch Parkmöglichkeiten an der Straße, die aber recht teuer sind.
Wir würden hier nicht noch einmal übernachten.

Danke, CrowboroughArthur!
Bewertet 5. März 2008

Ich hatte ein Studioappartement, das sauber und sehr groß war und mit einer kompletten Küche inklusive Herd und einer Waschmaschine ausgestattet war. Das Zimmer war in der Nacht sehr ruhig. Der Komplex wird von einem Büro im zweiten Stock aus geleitet. Es gibt keine Rezeption, man hat also viel Privatsphäre. Der Fernseher hatte viele Satellitensender. Wenn Sie nicht mehr so gut zu Fuß sind, dann könnten Sie hier Probleme bekommen, denn das Gebäude liegt auf einem sehr steilen Berg.

Danke, tfcfan!
Bewertet 26. Januar 2008

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage. Eine einfache Unterkunft, die sehr sauber und zweckmäßig ist. Clair, die Managerin, ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kamen früh morgens von einem Kreuzfahrtschiff und es war kein Problem, das Gepäck unterzubringen usw. Dasselbe galt für die Abreise.

Dies ist ein Appartementkomplex und kein Hotel, aber es ist sehr komfortabel und das Preis-Leistungsverhältnis ist toll.

Danke, birtleman!
Bewertet 28. Dezember 2006

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Es ist eine herrliche Eigentumswohnung mitten im Stadtzentrum. Alles war bei unserer Ankunft tadellos und wir waren wirklich dankbar für die Möglichkeit, schon früh am Morgen um 7 Uhr einzuchecken. Besonders nach einem äußerst strapaziösen 12-Stunden-Flug!!

Im Appartment gibt es sogar eine Waschmaschine und einen Trockner! Wir wohnten dort zwei Wochen und können nur Positives berichten.

5  Danke, easterntreker!