“war von der Lage und dem Appartement begeistert” 5 von 5 Sternen

Apollo Hotel Auckland
4.0 von 5 Hotel   |   90-92 Nelson, Auckland, Neuseeland   |
Nr. 42 von 68 Hotels in Auckland
Dunedin, Neuseeland
“war von der Lage und dem Appartement begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Wir haben vom 9. bis 16. August im Quest on Nelson in Appartement 5B gewohnt - ein Appartement mit einem Schlafzimmer und mit Blick auf den Hafen.

Es war sehr sauber und hatte ein ideale Lage 500 Meter von Sky City entfernt. Ein wundervoller Ausblick auf den Hafen. Obwohl die Nelson Street eine Einbahn-Durchgangsstraße ist, wurden wir nicht durch Lärm belästigt - und wir haben ein modernes Grundstück auf der Südinsel, bei dem der nächste Nachbar 250 Meter entfernt ist. Der Appartementkomplex hat auch einen sicheren Parkplatz. Sehr empfehlenswert - tolles Preis-Leistungsverhältnis. x

Danke, abby2gold!

Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Nachdem wir die tollen Bewertungen gelesen und Fotos von diesem Hotel gesehen hatten, waren wir sehr, sehr enttäuscht von unserm Aufenthalt im Quest on Nelson. Dieses Hotel liegt direkt an der Autobahn, sodass der Verkehrslärm absolut unerträglich ist. Die Zimmer sind sehr stickig und da sie keine Klimaanlage haben, kann man nur frische Luft bekommen, indem man das Fenster aufmacht und den quietschenden Verkehrslärm hineinlässt (der zu keiner Zeit aufhört).

Da wir dachten, wir würden gemäß unserer Buchung ein Zimmer mit „Blick auf den Hafen“ bekommen, war es schon interessant, dass wir von unserm Schlafzimmer aus auf die verschmutzten Balkone eines benachbarten Appartementhauses schauten und man von dem winzigen Balkon aus nur einen kurzen Blick auf die „Hafenbrücke“ erhaschen konnte, der auch eine viel bessere Aussicht auf die Autobahn hatte! Das Stadtzentrum ist zu Fuß recht weit entfernt – konnte es nicht erwarten, dieses Hotel wieder zu verlassen!

Danke, SydneyLouisa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Auckland.

Birmingham,
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir haben hier übernachtet, da wir schon mal im Quest in Christchurch übernachtet hatten und dachten, es wäre genauso. Das Zimmer war OK, es liegt an einer verkehrsreichen Straße, aber die Aussicht ist gut. Das Badezimmer war winzig und verfügte über eine sehr kleine Badewanne, in die sich nur ein Zwerg legen konnte.

Wie in andern Bewertungen erwähnt wurde, war es praktisch, dass man seine Klamotten waschen und trocknen konnte. Es ist recht weit vom Stadtzentrum entfernt, das zwar zu Fuß erreichbar ist, was aber eigentlich nicht angenehm ist. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

Danke, norrisBirmingham!
BEST WESTERN President Hotel Auckland
The Langham, Auckland
The Langham, Auckland
Nr. 6 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im Apollo Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel Auckland

Anschrift: 90-92 Nelson, Auckland, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 30 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apollo Hotel Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel Auckland Neuseeland
Quest On Nelson Serviced Apartments Hotel Auckland Central