Waldorf Stadium Apartments Hotel(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
73 $
  • Fitnessstudio
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
198 $
178 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

88 $
86 $
Agoda.com
  • Kostenloses Frühstück
Cordis, Auckland by Langham Hospitality Group(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
128 $
116 $
Hotels.com
  • Restaurant
Scenic Hotel Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
82 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Crowne Plaza Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
109 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Pullman Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
111 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

City Lodge(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
Booking.com
    Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 70 $ pro Nacht.

Red Monkey Ponsonby Manor(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
    Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
    Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
    109 $
    • Kostenlose Parkplätze
    Verandahs Backpackers Lodge(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
    60 $
    53 $
    Priceline
    • Kostenlose Parkplätze
    • Kostenloses Internet
    Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Haus liegt zwar nicht im Zentrum aber in einer tollen Gegend. Der Service ist gut und die Mannschaft sehr freundlich.
    Von hier aus kann man sehr gut frühstücken gehen oder auch die Restaurants am Abend zu Fuß erreichen. Natürlich kann man auch mit dem Auto alles anfahren.
    Wir waren sehr erfreut über die Gegend, denn das Zentrum konnte man problemlos erreichen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
    Danke, gerne_urlauber!
    Bewertet 12. April 2015

Wir waren am Ende unserer Neuseelandtour in diesem Hotel und es war genau richtig dafür. Der Check-In verlief sehr gut und wir konnten ein bisschen früher in unser Zimmer als geplant. Die Zimmer waren recht modern aber doch gemütlich eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man kann in die Innenstadt mit dem Bus fahren oder ca. 20Minuten den Hügel runter laufen und man kommt an einem großen Supermarkt und einem großen Park vorbei. Das WLAN im Hotel funktionierte sehr gut und parken konnten wir auch direkt vor unserer Tür. Im Zimmer gab es auch eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und einen Fernseher mit sehr vielen Programmen. Für uns war es genau das richtige Hotel nach einer längeren Tour - den Hotelstandart kann man mit einem deutschen 4-Sternehotel vergleichen.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
    Danke, matzemania!
    Bewertet 20. Dezember 2014

Gut ausgerüstete Küche mit Geschirrspüler. Zimmer jedoch etwas dunkel und eng. Liegt in einem ruhigen Quatier und die Innenstadt kann zu Fuss in 20 Min erreicht werden. Ich würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Brigitte v!
    Bewertet 25. Mai 2007

Schön. Etwas teurer als einige der anderen Hotels, in denen wir in Neuseeland waren, aber wahrscheinlich den Preis wert. Wirklich schöne Zimmer mit einem Wohnbereich und einer gut ausgestatteten Küche. Das Zimmer ist schön gestaltet und verfügt über ein modernes Badezimmer.

Wir wurden freundlich empfangen und bekamen unsre Auswahl an verschiedenen Tees und fühlten uns wirklich willkommen. In die Stadt kann man bequem laufen und es liegt direkt in Ponsonby. Es war das Extrageld wert.

1  Danke, daveandanne!
    Bewertet 19. Februar 2007

Wir verbrachten ein paar Nächte in diesem Hotel. Wir fanden, dass das Zimmer gut eingerichtet und sauber war (inklusive Spülmaschine?), aber insgesamt fanden wir, dass das Zimmer für mehr als 200$/Nacht überteuert war. (Unser Reiseführer war irreführend – der Zimmerpreis wurde hier mit 75$ und weniger angegeben.).

In der ersten Nacht habe ich überhaupt nicht geschlafen – der Wasserdruck der Klimaanlage verursachte ein knallendes Geräusch. Da die Rezeption um 21 Uhr schloss, wussten wir nicht, wen wir bei diesem Problem rufen sollten. Als wir das Problem am nächsten Morgen entdeckten, schliefen wir in der nächsten Nacht ohne Klimaanlage und der Lärm hörte auf.

Ein Highlight – unsre Gastgeberin Judith hätte nicht netter sein können. Ein paar Anmerkungen: das Hotel sieht wie eine sauberere Version eines amerikanischen Straßenmotels aus; das Frühstück ist nicht inbegriffen; die zahlreichen, kostenfreien Parkplätze sind ein Pluspunkt.

1  Danke, jennybean74!