“Toller Aufenthalt”

Manchester, UK
Beitragender der Stufe 3
“Toller Aufenthalt”
Bewertet am 25. Mai 2007

Schön. Etwas teurer als einige der anderen Hotels, in denen wir in Neuseeland waren, aber wahrscheinlich den Preis wert. Wirklich schöne Zimmer mit einem Wohnbereich und einer gut ausgestatteten Küche. Das Zimmer ist schön gestaltet und verfügt über ein modernes Badezimmer.

Wir wurden freundlich empfangen und bekamen unsre Auswahl an verschiedenen Tees und fühlten uns wirklich willkommen. In die Stadt kann man bequem laufen und es liegt direkt in Ponsonby. Es war das Extrageld wert.

1 Danke, daveandanne!

Denver
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Februar 2007

Wir verbrachten ein paar Nächte in diesem Hotel. Wir fanden, dass das Zimmer gut eingerichtet und sauber war (inklusive Spülmaschine?), aber insgesamt fanden wir, dass das Zimmer für mehr als 200$/Nacht überteuert war. (Unser Reiseführer war irreführend – der Zimmerpreis wurde hier mit 75$ und weniger angegeben.).

In der ersten Nacht habe ich überhaupt nicht geschlafen – der Wasserdruck der Klimaanlage verursachte ein knallendes Geräusch. Da die Rezeption um 21 Uhr schloss, wussten wir nicht, wen wir bei diesem Problem rufen sollten. Als wir das Problem am nächsten Morgen entdeckten, schliefen wir in der nächsten Nacht ohne Klimaanlage und der Lärm hörte auf.

Ein Highlight – unsre Gastgeberin Judith hätte nicht netter sein können. Ein paar Anmerkungen: das Hotel sieht wie eine sauberere Version eines amerikanischen Straßenmotels aus; das Frühstück ist nicht inbegriffen; die zahlreichen, kostenfreien Parkplätze sind ein Pluspunkt.

1 Danke, jennybean74!
Nr. 6 von 67 in Auckland
Hotel DeBrett
Hotel DeBrett
Nr. 1 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im Abaco On Jervois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abaco On Jervois

Unternehmen: Abaco On Jervois
Anschrift: 57 - 59 Jervois Road | Ponsonby, Herne Bay, Auckland 1011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Auckland
Nr. 4 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 14 der Familienhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 139€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Abaco On Jervois 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abaco On Jervois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abaco On Jervois Auckland, Neuseeland