“Feeling at home - sehr empfehlenswert”

Braemar on Parliament Street B&B Auckland
Nr. 5 von 52 Pensionen in Auckland
Melbourne, Australien
“Feeling at home - sehr empfehlenswert”
Bewertet am 14. April 2012

Wir haben zwei Naechte im Victoria Room verbracht:grosszuegiges romantisches Zimmer - geschmackvoll eingerichtet mit Moebeln aus der Zeit des Baus des Hauses, originelle Modernisierung: mit Bad und WC hinter einem japanischem Paravent. Wir genossen es nach unserer Zeit up in the Northland, nach dem Besuch der imponierenden Kauriwaelder, in einem praechtigen Steinhaus zu leben, das innen mit Kauriholz ausgestattet worden ist. Die Renovation des "Braemar" ist John und seiner Gattin vorbildlich gelungen.

Der aufmerksame Service, den John und seine freundliche Angestellte uns angeboten haben, hat viel zum entspannenden Aufenthalt beigetragen: ein schmackhaftes cooked breakfast mit den latest news aus dem In- und Ausland, mit Tipps what to do haben uns einen perfekten Start in den Tag ermoeglicht. John hat eine ansprechende Sammlung von Videos anzubieten, die Besucher der quirligen Stadt auf das eine oder andere Highlights einstimmen koennen. Wir haben eine interessante Dokumentation zu einem bekannten neuseelaendischen Maler angeschaut, dessen Bilder uns im Museum aufgefallen sind: Colin McCahon (siehe unten Art Gallery).

Wir empfehlen den Besuch des Auckland Museums in der schoenen "Domain" - es lohnt sich fuer das Spazieren in diesem praechtigen grossen Park einen halben Tag einzuplanen, der Art Gallery - die staendige Ausstellung mit Kunst aus Neuseeland ist absolut sehenswert. Restaurants sind in walking distance im Zentrum, vor allem rund um die High Street easy zu finden, oder, wo wir in allen unseren Aufenthalten in Auckland stets auf die Rechnung gekommen sind, in Ponsonby oder in Parnell.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, BURGWIN!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2012

Dieses B&B ist eine Oase der Ruhe mitten in Auckland. Die Gastgeber empfangen die Gäste mit offenen Armen, wie alte Freunde und wenn man möchte, kann man mit ihnen die Tage gemütlich bei einem Glas Wein und einem interessanten Gespräch im Salon ausklingen lassen. Gleichzeitig bietet das Haus aber auch genügend Rückzugsmöglichkeiten für die Gäste. Die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet und absolut sauber. Das Frühstück wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Die Gastgeber sind jederzeit hilfsbereit und stehen den Gästen auf Wunsch mit Rat und Tat zur Seite. Vom B&B aus ist alles unkompliziert zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Nathalie K!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 9. August 2010

Dieses Hotel, von außen unscheinbar und grau, entpuppt sich im Innern als urgemütliches Haus! Keine Spur von Hotelhektik und oberflächlicher Neutralität ... hier ist es, als käme man nach Hause! Die Gastgeber sind wunderbar gastfreundlich, die Zimmer urig, sehr sauber und sehr gemütlich. Kommt man nach Hause, bekommt man sofort einen Tee angeboten, unterhält sich über den Tag und bekommt hilfreiche Tipps für den nächsten! Sehr zentral gelegen ist alles fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Adina Apartment Hotel Auckland, Britomart
CityLife Auckland
CityLife Auckland
Nr. 8 von 66 in Auckland

Sie waren bereits im Braemar on Parliament Street B&B Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braemar on Parliament Street B&B Auckland

Unternehmen: Braemar on Parliament Street B&B Auckland
Anschrift: 7 Parliament Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 5 von 52 Pensionen in Auckland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Braemar on Parliament Street B&B Auckland 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Braemar on Parliament Street B&B Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Braemar On Parliament Street B&B Auckland Neuseeland