“ideales Wassersportgebiet” 5 von fünf Punkten

57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“ideales Wassersportgebiet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Der hauraki Golf ist ein ideales Wassersportgebiet. Egal ob baden oder segelbootfahren, hier bleiben keine Wünsche offen. Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. April soll injzwischen die beste Jahreszeit sein, weil die Sommer (Januar / Februar) in den letzten Jahren immer sehr verregnet waren.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, vogelp!

Peresvet
565 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 327 "Hilfreich"-
“Wunderbare Möglichkeiten, um aus Aukland zu reisen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Einer der Tage unseres Aufenthaltes in Auckland, haben wir beschlossen, vollständig zu Hauraki Golf zu widmen. Am Morgen kamen wir an der Pier im Zentrum von Auckland und kaufte die Karte auf die eintägige Kreuzfahrt nach dem Golf. Während dieser Reise konnten wir das Panorama vom Meer entfernt, das Zentrum von Auckland, die berühmte Brücke und das Gebiet von Davenport zu bewundern. Darüber hinaus besuchten wir zwei nahe gelegenen Inseln - Rangitoto und Motuihe. Rangitoto ist eine kleine erloschenen Vulkans. Für 2 Stunden haben wir einen interessanten Spaziergang zur Spitze des Kraters und zurück. Motuihe Island ist gut zum Schwimmen und Vogel- und Natur- beobachtungen. Während der Fahrt uns begleitete das ausgezeichnete Wetter, was zum Erhalten der unauslöschbaren Eindrücke beitrug.In der Bucht wird noch mehr Inseln verstreut. Aber leider hat die begrenzte Zeit meiner Reise mir nicht zugelassen, sie kennenzulernen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Aleksandr550!
Nürnberg, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Einfach die Natur auf sich wirken lassen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Der Hauraki Gulf befindet sich auf der neuseeländischen Nordinsel zwischen den Hauraki Plains, Aukland und der Coromandel Halbinsel. Je nach Wetterlage kann man dort viele Neuseeländer beim Segeln beobachten. Es war einfach schön, am Strand zu sitzen und die umliegende Natur, das Wasser und die Segler zu beobachten. Kann man nur weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2012
Danke, Garfield_Advisor!