“Grüne Oase in Auckland”

One Tree Hill (Maungakiekie)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
69,20 $*
oder mehr
Halbtägige Vulkan Tour ab Auckland
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Parkanlage und der Hügel sind nicht gerade klein und laden zum verweilen ein. Im Park kann man gemütlich Picknicken. Bevor man den Hügel besteigt ist eine öffentliche Toilettenanlage und ein Cafe. Wir haben den direkten Weg nach oben gewählt und waren in ca. 7min oben. Die Durchquerung des Parks hat sicher doppelt so lange gedauert. Man kann aber auch bequem mit dem Auto hochfahren.

Danke, Hannes L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.074)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Einfach zugänglich und mit einem herrlichen Rundum-Blick auf Auckland.
Wer nicht laufen will- wirklich schöner Wanderweg - kann mit dem Auto ganz hoch fahren.

Danke, Andrea V!
Bewertet 1. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben den One Tree Hill im Oktober bestiegen. Wir sind dort einigen Schafen begegnet. Den One Tree gibt es zwar nicht mehr, jedoch hat man von dort oben ein wunderbares Panorama über Auckland! Wer nicht hoch laufen möchte, kann auch mit dem Auto nach oben fahren.

Danke, Jonas B!
Bewertet 12. Januar 2015

Wir hatten nicht viel Zeit in Auckland und haben den Ausblick auf die Stadt total genossen. Hier bekommt man einen guten Überblick über die weitläufige Stadt. Man kann den One Hill Tree mit dem Auto oder zu Fuß erreichen.

Danke, Troll_2310!