“Lohnt sich”

Discover Auckland Scenic Tour
Platz Nr. 7 von 271 Aktivitäten in Auckland
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. April 2013

Sehr gute Aussicht, nur leider voll mit unhöflichen Chinesen, die in Bussen herangekarrt werden.
Warum müssen hier unbedingt immer 300 Zeichen eingegeben werden?

Danke, Ulrich I!
Bewertungen (2.804)

Bewertet am 4. Dezember 2012

Der Aufstieg lohnt sich!! Oben angekommen sieht man ueber komplett Auckland und die Inseln drumherum und alles. Bei schoenem Wetter auf jeden Fall machen!

Danke, Carmen M!
Bewertet am 27. November 2012

von hier hat man einen tollen Blick auf die wahrhaft schöne Stadt Auckland, Geologie wird von hier aus fast spürbar

Danke, Thilo720!
Bewertet am 20. November 2012

Schöne Aussicht und der Aufstieg ist nicht zu schwer aber das wars für mein Gefühl auch schon. Auf und Abstieg ist nur im Gänsemarsch möglich, es war voller Touristen, auf der aussichts Plattform viel Gedränge und viele Menschen.
Aber sicherlich ein netter Ort für ein Foto und wie gesagt- Man hat eine tolle Aussicht.

Danke, Sarah H!
Bewertet am 9. November 2012

Die Führung,die wir gebucht hatten,hat sich unbedingt gelohnt.Der anschließende Besuch im Museum sollte nicht vergessen werden.

Danke, hdgleich!