“Guter Preis, gute Lage”

Seattle
Beitragender der Stufe 5
“Guter Preis, gute Lage”
Bewertet am 31. März 2008

Das Chalet Chevron ist ein hübsches, kleines Bed & Breakfast Hotel in der vornehmen Gegend Parnell. Die Lage ist spitze, Läden und Restaurants sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Die Gastgeber sind gastfreundlich und zuvorkommend und das Frühstück war absolut zufrieden stellend (erwarten Sie keine Gourmetküche).

Unser Zimmer hatte eine fantastische Aussicht auf die Berghänge und das Wasser, aber das Dekor war etwas modernisierungsbedürftig und das Zimmer selbst etwas klein. Insgesamt ein gutes Hotel, falls Sie ein mittleres Budget haben und eine gute Lage und eine komfortable Unterkunft haben möchten.

Danke, lisarose!

Brisbane
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2008

Wir waren im Februar 2008 im Chalet Chevron und fanden es insgesamt komfortabel mit freundlichem Service und einer großartigen Lage. Unser Zimmer war klein, aber für unsere Zwecke ausreichend. Es war schon älter, aber so ist das halt in alten Gebäuden.
Das Zimmer hatte ein tolle Aussicht aufs Wasser, was ein großer Pluspunkt war. Das Bad war urig ausgestattet mit Retro-Armaturen, einem schwarz-weiß gekachelten Boden und einem Waschbecken aus Marmor.
Man konnte sich Tee und Kaffee machen, es gab aber weder Bügeleisen/Bügelbett noch eine Minibar, was für uns immer ein Minuspunkt ist.
Die Lage ist wundervoll. Sehr nahe zur Parnell Road, wo die ganzen Busse entlang fahren, mit denen man in Auckland überall hinkommt. Es gibt dort auch großartige Geschäfte und Restaurants.
Frühstück war im Preis mit drin und Gäste konnten neben dem üblichen kalten Speisen noch eine warme Option wählen. Einen Morgen hatten wir die Auswahl zwischen Pancakes und Bacon mit Eiern und Tomaten. Der Service war sehr freundlich, Mark und Eileen haben sich dort Zeit genommen und die Gäste beim Frühstück richtig begrüßt und sie haben sich auch mit ihnen unterhalten.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt hier gefallen, wir mögen einfach ältere Häuser mit Charakter. Es war meiner Meinung nach etwas zu teuer, wenn man den Standard des Zimmers bedenkt, aber wenn wir das nächste Mal nach Auckland kommen, würden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, Ness_08!
Papamoa
Bewertet am 5. August 2007

Ich verbrachte im Chalet Chevron ein Wochenende, um eine Mädchenkonferenz in Auckland zu besuchen. Das Hotel war ein einladender und freundlicher Ort, von wo aus man leicht zu allen Geschäften, zur Konferenz und zu den fabelhaften Restaurants in der Nähe kommen konnte. Die Gastgeber wussten sehr gut über die Gegend Bescheid. Der Raum, in dem das Frühstück und das Abendessen serviert wurden, war hübsch, das Essen toll und der Kaffee floss in Strömen. Ich werde wieder dort buchen.
Raewyn Anderson
Papamoa, Neuseeland.

Danke, RaewynAnderson!
Johannesburg,South africa
Bewertet am 25. Juni 2007

Dieses kleine, nette Hotel (Zimmer mit Frühstück) hat eine freundliche Atmosphäre und da ich alleine reiste, fühlte ich mich in dem gemütlichen Einzelzimmer sehr wohl. Im Speisesaal mit schöner Aussicht und Morgensonne wird ein volles Englisches Frühstück serviert.

Die Inhaberin Jane Barclay und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Läden, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel gibt es im nahe gelegenen Parnell Village, das zu Fuß schnell erreichbar ist. Äußerst empfehlenswert.

1 Danke, Jagus!
Pretoria South Africa
Bewertet am 14. Mai 2007

Wir reisten aus Südafrika an und buchten auf Empfehlung anderer Reisender aus Südafrika sechs Zimmer für sechs Nächte für eine Veranstaltung in Auckland. Das CC ist wirklich ein tolles kleines Hotel. Die Eigentümerin Jane Barclay und ihr Personal haben in Sachen Hilfsbereitschaft unsere Erwartungen übertroffen, nichts war zuviel Mühe. Die Zimmer waren sehr komfortabel, das Frühstück exzellent. Das CC hat eine zentrale Lage in Parnell, nahe der Geschäfte, exzellenter Restaurants und Bushaltestellen.
Es hätte nicht besser sein können und ich kann einen Aufenthalt im Chalet Chevron definitiv empfehlen.

2 Danke, Ftacat!
wales
Bewertet am 9. Mai 2007

Das Chalet Chevron befindet sich in einer tollen Lage in der Vorstadt von Auckland (Parnell), und zwar inmitten eines lebhaften Einkaufsviertels und nicht weit entfernt von der Innenstadt. Das Hotel befindet sich also in einer ruhigen Umgebung und dennoch sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Auckland leicht zu erreichen. Uns hat die Gegend in Parnell sehr gut gefallen und das freundliche Personal setzte unserem dreitägigen Aufenthalt das i-Tüpfelchen auf.

1 Danke, ralex_gthomas!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. April 2007

Ich war letzten Monat im Chalet Chevron. Das Viertel dort ist sehr schön und man kann viele schöne Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen. Das Personal, vor allem die Eigentümerin, war sehr nett. Das gute Frühstück wurde mit einem Lächeln serviert. Es erinnerte mich an ein englisches Hotel.
Die Zimmer waren aber recht klein, genauso wie die Badezimmer und die Teppiche gehörten auch erneuert, vor allem auf den Treppen und die Einrichtung reif für eine Auffrischung. Die Bettwäsche war blau/schwarz geblümt und die Gardinen braun gestreift, man fragte sich wirklich, ob ein Blinder die Zimmer eingerichtet hatte.
Wenn man die anderen Kritiken hier liest, dann könnte man meinen, man kommt in ein Four Seasons, das ist aber definitiv nicht der Fall.

7 Danke, Carpbythebeach!
Nr. 5 von 60 in Auckland
Lantana Lodge Backpackers
Lantana Lodge Backpackers
Nr. 31 von 123 in Auckland

Sie waren bereits im Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel

Unternehmen: Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel
Anschrift: 14 Brighton Road, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 37 von 60 Pensionen in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 139€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel Auckland, Neuseeland
Chalet Chevron Hotel