“nettes kleines hostel”

Ponsonby Backpackers
Beitragender der Stufe 1
“nettes kleines hostel”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Nettes kleines hostel mit familiären Flair. Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit. Die Doppelzimmer sind für ein hostel relativ geräumig, aber spartanisch. Die sauberkeit hängt wie immer stark von den hostelbewohnern ab.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, rebekka72!

Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir übernachteten für 3 Nächte in einem Doppelzimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde durch die Sonneneinstrahlung tagsüber sehr heiss, war aber sauber und ganz in Ordnung. Das Gemeinschaftsbad ist veraltet und mittelmässig sauber. Zudem gibt es teilweise Wartezeiten bei den Duschen und WC.
Das Backpacker liegt nicht mitten in der City, diese ist aber in 15min zu Fuss erreichbar. Dafür ist man direkt in Ponsonby mit zahlreichen Cafes und Pubs.

Nachteil hier: Das Wifi ist kostenpflichtig, was ich als schlechter Service empfinde

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, alain1984!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. August 2012

Ein schönes Hostel für die ersten zwei Wochen in Auckland. Ponsonby ist ein schönes Stadtviertel und das Hostel liegt mittendrin.
Die Küche ist gut ausgestattet, ebenso der Aufenthaltsraum. =) Der Garten ist liebevoll gestaltet, es gibt auch einen kleinen Kräutergarten.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit gemütlichen Betten in der ersten Etage. Bad mit Duschen war ok, die Duschen sind teilweise etwas schmal aber ausreichend. Alles ist sauber. Preise für Waschmaschine und Trockner ok.
Personal freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Sue L!
Germany
Bewertet am 20. Mai 2012

Beste Lage an der Ponsonby Road, auf der man alles findet. Nette Bars, leckere Restaurants und gratis Yogakurse :) Die Zimmer sind gemütlich und nachts ruhig. Gut ausgestattete Küche mit anliegendem Garten und vielen Sitzmöglichkeiten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer und Bäder sehr sauber. Habe in meiner NZ Zeit insgesamt 3mal dort übernachtet und würde immer wieder zurückkommen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, surfingNZ!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Ponsonby Backpackers ist ein sehr schönes Hostel mit guter Lage in einem schicken, alten Häuschen, das mit modern und trotzdem gemütlich eingerichteten Zimmern überzeugt. Die Küche ist zwar etwas klein, aber der anliegende Garten mit reichlich bequemen Sitzmöglichkeiten bietet ausreichend Platz zum Essen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter!

Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, travelette77!
sussex, england
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Oktober 2006

Dieses war wahrscheinlich die schlechteste Unterkunft, in der ich je übernachtet habe! Und ich habe schon in einigen Absteigen übernachtet. Es war dort schmuddelig (vor allem die Küche!) und heruntergekommen. Der Garten war gesundheitsgefährdend. Die Betten waren hinüber und die Zimmer mit alten Möbeln ausgestattet. Es war sehr kalt (nicht die Schuld der Eigentümerin, fürs Wetter kann sie nichts) und es gab keine Heizung. Das Bad war kalt und alt.

Positiv anzumerken ist, dass die Eigentümerin sehr nett und das Wasser der Duschen heiß war.

Es liegt nahe (ca. 50m) vieler Bars, wo bis zum frühen Morgen laut Musik gespielt wird. Exzellent, wenn Sie ein Partylöwe sind.

Ich bin frühzeitig hier und aus Auckland abgereist. Es war nicht gerade der Start, den ich mir für meinen Neuseelandtrip erhofft hatte.

1 Danke, auditgirly!
Nr. 3 von 118 in Auckland
Bamber House Hostel
Bamber House Hostel
Nr. 2 von 118 in Auckland

Sie waren bereits im Ponsonby Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ponsonby Backpackers

Unternehmen: Ponsonby Backpackers
Anschrift: 2 Franklin Road | Ponsonby, Auckland 1011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 5 von 118 Sonstigen Unterkünften in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 47€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ponsonby Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ponsonby Backpackers Hotel Auckland Central
Hotel Ponsonby Backpackers Auckland Central