Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, Frühstück katastrophal”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Chancellor Auckland Hotel
Nr. 35 von 67 Hotels in Auckland
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, Frühstück katastrophal”
Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Gehminuten vom Hafen und von der City entfernt. Unser Zimmer war ok mit einer kleinen Küchenzeile. Die absolute Enttäuschung war jedoch das Frühstück: Außer ein paar Cerials gab es nur noch Toast und zwei Sorten Marmalade. Frühstück wurde bis 9:00 Uhr angeboten. Spätestens um 9:25 Uhr wurde mit dem Abräumen begonnen.
Für WLAN und die Hotelgarage werden horrende Preise verlangt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hans-Joachim P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

646 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    76
    181
    211
    104
    74
Bewertungen für
95
282
56
107
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Emmendingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
243 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. März 2014

Nachmittags um 3 die Zimmer nicht fertig, keiner fühlt sich verantwortlich, beim Nachfragen verschwindet man längere Zeit im Büro! Zimmer abgewohnt, die hellgrauen Resopaloberflächen sind verschmiert und werden schon nicht mehr hell. Tische und Stühle im Außenbereich des Restaurants sind voll mit Vogelkot.

Zimmertipp: Anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Harald S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Auckland.

ERT123
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel liegt mitten in Christchurch und ist von seiner Lage her nicht zu toppen. Wir kamen nach einem langen Flug aus Shanghai todmüde und blieben eine Nacht zur Erholung bevor wir unser Wohnmobil für unsere Neuseelandreise übernahmen. Wir hatten ein tolles riesiges Zimmer im 23. Stock mit einem quasi 360-Grad-Rundumblick! Die Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Empfangshalle wirkte etwas altbacken wieder, und wir mußten lange - 1 Stunde - auf unser Zimmer warten ohne daß man uns darüber aufklärte wie lange es wohl dauern würde. Allerdings waren wir auch schon um 11h vormittags da.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, sashan_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Flair des Hotels ist dem Niveau angemessen. Der Service ist in aller Regel bemüht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Der Fitnessraum ist ungefähr 25qm groß und hat keine allzu große Auswahl an Geräten. Der Pool lädt nicht zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, auch wenn die Auswahl etwas begrenzt ist. Es gibt in der Lobby 30min freies WLAN pro Tag, im Zimmer ist das Internet teuer. Hier gibt es 2 Staffelungen: 2 Stunden (max 10MB) für ca. 10 Euro; unbegrenzte Zeit (100MB) 17 Euro.Bis zu meiner Abreise war ich daher mit den Leistungen des Hotels zufrieden, Nach meiner Abreise wurden mir jedoch ohne mein Wissen (und ohne Unterschrift) 80 NZ-Dollar von meiner Kreditkarte abgebucht. Auf meine Nachfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass der Teppich gereinigt wurde. Hier wurden mir Bilder zugeschickt. Die Verunreinigungen stammten meiner Ansicht nach jedoch durch das Alter des Teppichs und nicht von mir. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TSommer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
195 Bewertungen
176 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel ist von zwei Hauptverkehrsstraßen umgeben und entsprechend stark ist der Lärm; dafür ist man aber zentral in der Nähe des Hafens untergebracht und kann die Innenstadt fußläufig erreichen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, nüchtern zweckmäßig eingerichtet und sauber. Für eine gute Aussicht und etwas abgemilderten Lärm sollte man ein Zimmer in den oberen Etagen reservieren. Dem Restaurant fehlt es auch an Ausstrahlung, das Personal ist in allen Bereichen freundlich bemüht.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SpatzFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
220 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Juli 2011

Der Blick von den Suiten in den oberen Stockwerken über den Hafen ist einmalig schön. In den preiswerten Zimmerkategorien bekommt man ein Zimmer ohne View. Der Straßenverkehr ist dort dann auch recht laut. Der Direktor legt Wert darauf, dass jeder Raum, auch die preiswerten Studios eine Kochmöglichkeit haben. Die Regelung mit den Parkplätzen in der Tiefgarage habe ich nicht durchschaut. Immer wieder war der zugewiesene Platz besetzt und mir wurde dann ein neuer zugewiesen. Immerhin gab es einen, obwohl das Haus sehr gut gebucht war. Hier steigen viele Touristengruppen ab. Das Zentrum von Auckland und alle Attraktionen sind in erlaufbarer Entfernung.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bernd_Koss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Auckland angesehen:
0.2 km entfernt
The Sebel Auckland Viaduct Harbour
0.4 km entfernt
Mercure Auckland
Mercure Auckland
Nr. 38 von 67 in Auckland
3.0 von fünf Punkten 2.066 Bewertungen
0.3 km entfernt
The Sebel Quay West Auckland
The Sebel Quay West Auckland
Nr. 20 von 67 in Auckland
4.0 von fünf Punkten 579 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Stamford Plaza Auckland
Stamford Plaza Auckland
Nr. 15 von 67 in Auckland
4.0 von fünf Punkten 1.887 Bewertungen
0.2 km entfernt
Rydges Auckland
Rydges Auckland
Nr. 14 von 67 in Auckland
4.0 von fünf Punkten 2.001 Bewertungen
0.2 km entfernt
Heritage Auckland
Heritage Auckland
Nr. 9 von 67 in Auckland
4.5 von fünf Punkten 1.729 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Chancellor Auckland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Chancellor Auckland Hotel

Unternehmen: Grand Chancellor Auckland Hotel
Anschrift: 1 Hobson Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Chancellor Auckland Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Chancellor Auckland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Chancellor Auckland Hotel Neuseeland
Grand Chancellor Auckl Hotel Auckland Central
Grand Chancellor Hotel Auckland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen