Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufenthalt OK - versteckte Kosten im Nachgang”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Grand Chancellor Auckland Hotel
Nr. 34 von 67 Hotels in Auckland
Darmstadt
Beitragender der Stufe 4
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aufenthalt OK - versteckte Kosten im Nachgang”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Flair des Hotels ist dem Niveau angemessen. Der Service ist in aller Regel bemüht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Der Fitnessraum ist ungefähr 25qm groß und hat keine allzu große Auswahl an Geräten. Der Pool lädt nicht zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, auch wenn die Auswahl etwas begrenzt ist. Es gibt in der Lobby 30min freies WLAN pro Tag, im Zimmer ist das Internet teuer. Hier gibt es 2 Staffelungen: 2 Stunden (max 10MB) für ca. 10 Euro; unbegrenzte Zeit (100MB) 17 Euro.Bis zu meiner Abreise war ich daher mit den Leistungen des Hotels zufrieden, Nach meiner Abreise wurden mir jedoch ohne mein Wissen (und ohne Unterschrift) 80 NZ-Dollar von meiner Kreditkarte abgebucht. Auf meine Nachfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass der Teppich gereinigt wurde. Hier wurden mir Bilder zugeschickt. Die Verunreinigungen stammten meiner Ansicht nach jedoch durch das Alter des Teppichs und nicht von mir. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TSommer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

683 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    85
    197
    217
    108
    76
Bewertungen für
99
295
57
122
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
204 Bewertungen
183 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel ist von zwei Hauptverkehrsstraßen umgeben und entsprechend stark ist der Lärm; dafür ist man aber zentral in der Nähe des Hafens untergebracht und kann die Innenstadt fußläufig erreichen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, nüchtern zweckmäßig eingerichtet und sauber. Für eine gute Aussicht und etwas abgemilderten Lärm sollte man ein Zimmer in den oberen Etagen reservieren. Dem Restaurant fehlt es auch an Ausstrahlung, das Personal ist in allen Bereichen freundlich bemüht.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SpatzFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 6
221 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Juli 2011

Der Blick von den Suiten in den oberen Stockwerken über den Hafen ist einmalig schön. In den preiswerten Zimmerkategorien bekommt man ein Zimmer ohne View. Der Straßenverkehr ist dort dann auch recht laut. Der Direktor legt Wert darauf, dass jeder Raum, auch die preiswerten Studios eine Kochmöglichkeit haben. Die Regelung mit den Parkplätzen in der Tiefgarage habe ich nicht durchschaut. Immer wieder war der zugewiesene Platz besetzt und mir wurde dann ein neuer zugewiesen. Immerhin gab es einen, obwohl das Haus sehr gut gebucht war. Hier steigen viele Touristengruppen ab. Das Zentrum von Auckland und alle Attraktionen sind in erlaufbarer Entfernung.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bernd_Koss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Auckland angesehen:
0.4 km entfernt
Grand Mercure Auckland
Grand Mercure Auckland
Nr. 23 von 67 in Auckland
48 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Sebel Auckland Viaduct Harbour
0.4 km entfernt
Best Western President Hotel Auckland
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Rydges Auckland
Rydges Auckland
Nr. 13 von 67 in Auckland
2.076 Bewertungen
0.9 km entfernt
Scenic Hotel Auckland
Scenic Hotel Auckland
Nr. 22 von 67 in Auckland
952 Bewertungen
0.3 km entfernt
The Sebel Quay West Auckland
The Sebel Quay West Auckland
Nr. 20 von 67 in Auckland
592 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Chancellor Auckland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Chancellor Auckland Hotel

Unternehmen: Grand Chancellor Auckland Hotel
Anschrift: 1 Hobson Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 197€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Chancellor Auckland Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Chancellor Auckland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Chancellor Auckland Hotel Neuseeland
Grand Chancellor Auckl Hotel Auckland Central
Grand Chancellor Hotel Auckland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen