Bewertungen (1.364)
1.364 Ergebnisse
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Uns hat nicht nur die Lage sehr begeistert. Auch die Zimmer gefallen sehr, die sind zwar nicht sehr groß, aber sehr gut ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem, das Bad hochwertig. Die öffentlichen Bereiche sehr einladend und stylisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Gabi G!
Bewertet 4. April 2017

Das DeBrett ist an sich sicherlich eine insgesamt angenehme Unterkunft (nicht mehr und nicht weniger). Es ist jedoch festzustellen, dass das angebotene "Frühstück inklusive" eine enorme Enttäuschung darstellt: Während meiner doch zahlreichen Aufenthalte in Hotels der Kategorie (und Preisklasse!) von DeBrett habe ich noch nie etwas Vergleichbares erlebt. Es scheint mir nicht nur ein bisschen lächerlich, als "kostenloses" Frühstück ein solches im Wert (?) von 16 NZD (ca. 10 Euro) vorzusehen - schlimmer noch: Das wenige in diesem Angebot enthaltene Obst war praktisch nicht essbar! Noch nie ist mir in einem (Luxus)hotel derart unreifes Obst serviert worden.
Traurig ist auch, dass besonderen Bedürfnissen bei der Ernährung (wie z. B. glutenfrei - heutzutage gewiss keine Besonderheit) keinerlei Rechnung getragen wird. So kam es dem Personal auch nicht in den Sinn, meiner Begleitung ersatzweise mehr Obst oder Gemüse anzubieten - danach mussten wir erst fragen.
Auf mein Feedback wusste das Hotel lediglich zu antworten, das Personal hätte die spezielle Diät berücksichtigen müssen, man werde es besser schulen. Nun ja ...
Alles in allem somit leider ein unbefriedigender Aufenthalt, weswegen das DeBrett von uns nicht wieder gewählt werden wird.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MS_LEBXL!
Bewertet 7. März 2017

Wir sind hier 2 Tage geblieben, nachdem wir von Honolulu reingeflogen sind. Die Lage ist Perfekt, um die Stadt kennenzulernen. Eine Menge Attraktionen kann man zu Fuß erreichen oder mit dem Free Shuttle Town Service. Die Zimmer sind alle schallisoliert . Wir hatten Zimmer 214, sehr geräumig und nichts vom Straßenverkehr gehört. Das Continantale Frühstück war inbegriffen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und besser als viele Restaurants in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Buckeroni!
Bewertet 18. Februar 2017

Kleines, sehr persönliches Hotel. Zimmer klein, aber gut ausgestattet, nettes Design, ausgezeichnetes Frühstück, äußerst hilfsbereites Personal.
Durch die zentrale Lage kann man Auckland wunderbar zu Fuß erkunden. 5-10 Minuten zum Hafenviertel, 10 min. zum Sky Tower, 2 min. zur Haupteinkaufsstraße - perfekt! Ein guter Start-/Endpunkt für eine Neuseeland-Erkundung!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut K!
Bewertet 29. November 2016

Das Hotel de Brett ist sehr gut gelegen. In 15 Min. erreicht man alles Wichtige zu Fuss. Ein sehr grosses Lob gilt dem international zusammen gesetzten Team. Sie sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Das Restaurant ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert und das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Das ganz spezielle am Hotel sind die Zimmer. Jedes ist anders gestaltet. Drei von ihnen konnte ich während meines Aufenthaltes testen. 2.15 und 2.6. sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Alfred H!