“Ascot Parnell, unsere Oase im geschäftigen Auckland”

Ascot Parnell Boutique Bed and Breakfast
Nr. 2 von 59 Pensionen in Auckland
Dachau
Beitragender der Stufe 3
“Ascot Parnell, unsere Oase im geschäftigen Auckland”
Bewertet am 10. Mai 2014

Schon 15 Mal ist für uns dieses erstklassige B&B der ideale Ausgangs- und Endpunkt unseres
Neuseelandaufenthaltes.
Das Haus, in dessen erster Etage sich die Zimmer befinden, liegt ganz ruhig in einem gepflegten
Garten und dennoch mitten in Parnell, nahe der Kathedrale und der vielen Galerien, hübschen
Geschäfte und guten Restaurants. Nur wenige Gehminuten sind es bis zur Bushaltestelle in
Richtung Stadtmitte und Hafen.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und mit höchstem Komfort ausgestattet. Der Service
von Therese und Bart Bloemmert, die mehrere Sprachen sprechen, ist hervorragend, individuell
und sehr herzlich. Mit einem feinen Frühstück starten wir dort bestens in den Tag.
Die Gastfreundschaft der Besitzer garantiert einen angenehmen Aufenthalt mit großem Wohl-
fühleffekt. Zwei edle, freundliche Windhunde gehören zur Familie.
Für uns ist das Ascot Parnell stets "our home away from home".
Antonie und Rolf Ruhland, BRD
Mai 2O14

Zimmertipp: Alle 3 verfügbaren Zimmer/Suiten sind sehr gemütlich, Nr. 3 hat einen herrlichen Blick zum Hafen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
OnsTres, Owner von Ascot Parnell Boutique Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Antonie, lieber Rolf,
Herzlichen Dank für die gute Kritik und für ihre kontinuierliche Unterstützung unser kleines Hotel. Sie sind ganz besondere Leute, jetzt sehr gute Freunde, and "part of the family" ! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in 2015. Mit freundlichen Grüßen, hugs, kisses and woof woof. Therese & Bart (and the 2 boys).

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Januar 2013

Wir haben die 3 Nächte bei Bart und Teresa sehr genossen. Wir hatten zwei kleine Schlafräume mit schönem Bad. Der Aufenthaltsraum für Gäste ist groß und sehr gemütlich eingerichtet, mit Küchenzugang und Verpflegungsmöglichkeiten, Kamin, und -der Hit- einem großen überdachten Balkon mit wunderschönem Ausblick auf die City und den Hafen von Auckland. Die Lage ist perfekt, in Parnell, gute Restaurants nahebei, Parks und Rosengarten, zum Flughafen ca. 20 min Fahrt, zum Hafen ca 15 min, die Bushaltestelle zur Sightseeing-Tour nur 5 Geh-min. entfernt. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Bart und Teresa sind sehr am Wohl ihrer Gäste interessiert, bieten Fahr- und Abholdienste an. Wir konnten einen Teil unseres Gepäcks bei ihnen für 3 Wochen "bunkern", womit sie uns einen riesigen Gefallen getan haben.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Monaco
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. April 2011

Nach zwei Jahren durfte ich wieder bei Bart und Therese zu gast sein und es waren erneut zwei sehr schöne Tage. Das Zimmer war großzügig und hatte einen schönen Blick auf den Hafen und die Skyline von Auckland, das Frühstück war großartig, alles passte wunderbar. Wenn ich wieder hier bin, heißt meine Unterkunft in jedem Fall "Ascot Parnell"

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2010

Von den Cook Islands kommend holte uns Bart mitten in dern Nacht am Flughafen ab. so einen netten Empfang hatten wir nicht erwartet. Und ebenso nett ging es während unseres gesamten Aufenthaltes weiter. Wir bekamn nicht nur ein leckeres Frühstück, sondern auch wertvolle Tipps für eine Besichtigungstour durch Auckland. Das B&B ist modern aber dennoch gemütlich und lässt keine Wünsche offen. Es ist wie ein Besuch bei Freunden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Monaco
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Dezember 2009

Wunderbar bemühte Gastgeber, schöne und komfortable Zimmer, tolles Frühstück. Es ist wie bei Freunden, auch mit entsprechenden Eigenarten der Inhaber, die aber zum Gesamtbild passen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Weitere Informationen über Ascot Parnell Boutique Bed and Breakfast

Unternehmen: Ascot Parnell Boutique Bed and Breakfast
Anschrift: 32 St Stephens Avenue | Parnell, Auckland 1052, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 59 Pensionen in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 247€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ascot Parnell Boutique Bed and Breakfast 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Parnell Boutique Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Parnell Boutique Bed And Breakfast Auckland, Neuseeland