“Aufregendes Ponsonby” 5 von 5 Sternen

Wismar
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Aufregendes Ponsonby”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Der fuer mich schoenste Stadtteil Aucklands. Entlang der Ponsonby Road gibt es alles was das Herz begehrt. Tolle Cafes, Restaurants, Bars und Shops.
Es ist fuer jede Preisklasse und fuer jedes Alter etwas dabei. Man kann es sich einfach mal gut gehen lassen, zum Beispiel mit einen Spaziergang zum nahegelegenen Strand (Herne Bay), einen Nachmittag im Cafe oder einem tollen Abend in einem der zahlreichen Pubs und Clubs.
Ein besonders schoener Pub in Ponsonby ist der "Cavalier". Es gibt eine tolle Speise-und Getraenkekarte und manchmal trifft man dort sogar beruehmte Rugby-Legenden !!

Ponsonby hat mich vor allem durch seine wunderschoenen Gebaeude und Haeuser faziniert. Es gibt viele restaurierte Villen, die diesen Stadtteil fuer mich so besonders machen.

Ich habe mich hier sehr wohl gefuehlt und werde sicher bald wieder ein Besucher von Auckland und vor allem von Ponsonby sein.

2 Danke, Suzan83!

• Indonesisch zuerst