Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (766)
Bewertungen filtern
766 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
91
311
250
69
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
91
311
250
69
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 766 Bewertungen
Bewertet 29. Januar 2018

Obwohl das Fenster zum Innenhof liegt ist es recht laut. Da es keine Klimaanlage gibt muss man das Fenster im Sommer aufhalten, soch es halt sehr stark rein durch den Parkplatz im Hof und den Lärm anderer Zimmer. Lärm kommt auch vom Flur. Das Bett des Minizimmers (keine Ahnung, wie es hier zwei Personen aushalten sollen) liegt ohne Vorflur direkt am Flur. Jedes mal, wenn ein Gast vom Treppenhaus kommt oder geht schlägt die Zwischentür laut zu. Auch das Schließen der anderen Zimmertüren ist sehr laut. Auch mit Ohropax ist noch einiges zu hören.

Das Zimmer. Als Doppelzimmer zu klein. Nur 2 Steckdosen am Fernseher. Eine ist belegt durch den Kühlschrank und eine mit em Ventilator, den man im Sommer dringend anhaben muß. TV schauen? Geht dann halt nicht. Und den Wasserkocher benutzen? Auch nicht. Und Laptop oder Handy aufladen? Auch nicht.

Bettlaken und Decke hatten unansehnliche Flecken. Das Licht am Nachtisch hat einen Wackelkontakt. Es gibt zwar einen Schrank, oder vielmehr ein Minizimmer im Stil einer Abstellkammer für Wäsche und sonstiges Gepäck. Doch gibt es lediglich eine Stange mit Bügeln. Ablagen oder Schubladen für Wäsche und anderes gibt es überhauptnicht. Der kleine Tisch ist auch schon voll mit Wasserkocher, Telefon und Teeauswahl (was der einzige Pluspunkt an der ganzen Sache hier ist).
Wenn es nachts abkühlt kann man die Fenster ja schließen. Denkt man. 3 von 4 Fenstern schließen nicht oder nur kaum. Will man den Lärm von draußen fernhalten, so geht das nicht ganz.

80,- € pro Nacht ist völlig überteuert, zumal das Frühstück noch extra kostet. Motelzimmercharme mit sehr vielen Schwächen. Maximal die hälfte Wert. Und dann auch nur, weil es recht zentral liegt.

Da es in Auckland kaum was billigeres gibt (außer Hostels) muß jeder wissen worauf er sich hier einlässt. Etwas mehr ausgeben lohnt sich aber sicher. Ich bin zumindest froh, wenn die 3 Tage hier rum sind. Schade, denn das Personal schien mir freundlich und die Außenoptik des Gebäudes ist auch recht nett. Trotzdem: nie wieder!

Zimmertipp: Hinterer Komplex mit Blick auf den Park in Richtung Westen ist leiser aber auch wärmer
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Jay M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. März 2017

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Zimmer war klein aber sauber. Man musste zwei Aufzüge benutzen um in die 4. Etage zu gelangen. Leider hatte ich vergessen ein Parkplatz zu reservieren. Die erste von 3 Nächten habe ich den Wagen auf der Straße geparkt (Glücklicherweise war Samstag). Das WLAN war extrem langsam. Die Lage ist ein deutliches Plus. Wenn Sie dieses Hotel buchen und mit eigenem PKW anreise unbedingt den Perforderlichen Parkplatz reservieren. Es sind nur wenige Parkplätze vorhanden..

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Colonia4711_95!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kiwihotel411, Guest Relations Manager von Kiwi International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017
Mit Google übersetzen

Hi there. Thank you for placing a review. We are glad you found value for money in our hotel. We welcome you back again anytime. Kind Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Februar 2017

Praktisch an diesem Hotel ist, dass der Sky-Bus Nr.5 vom Flughafen (18$=12€) unmittelbar vor der Tür hält. Ich beziehe ein EZ für 99$=67€. Beim betreten des sehr kleinen Zimmers ohne großartige Ablage oder gar Regale stelle ich fest, dass das Bad ein paar Meter weiter ist. Es ist sehr heiß (keine AirCon)! Über nacht bekomme ich den kleinen Ventilator, der an der Rezeption steht....
WiFi ist kostenlos. Im Haus gibt es ein freundliches, kleines Reisebüro.
Hotel liegt am oberen, steilen Ende der Queenstreet. Zu Fuß zum Skytower ca 10 Minuten und zum Hafen gute 15 Minuten.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, pp2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kiwihotel411, Guest Relations Manager von Kiwi International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Hi there. Thank you for stopping by to place a review. We are glad you enjoyed your stay and hope to see you again in the future. Kind regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Nach 27 Stunden Flug von Deutschland gutes Familienzimmer mit Bad.Fahrtzeit ca. 20 min vom Airport, recht nah am Hafen und Skytower (kann man auch problemlos hinlaufen), gut zu finden. Frühstück super!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kiwihotel411, Guest Relations Manager von Kiwi International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Hi Christian. Thank you so much for placing a lovely review on our hotel. We are please to have provided you good value for money and we are glad you enjoyed our breakfast! We invite you to return anytime and wish you the best on your travels. Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen, in walking distance Sky Tower und Hafen. Aus diesem Grunde haben wir das Hotel gewählt.
Die Herren am Empfang sind nicht unbedingt freundlich.
Die Dusche und das WC im Zimmer ist sauber. Der Bettüberzug,scheint seit Wochen weder gewechselt noch gewaschen worden zu sein, etwas unhygienisch...
Vom Flughafen erreicht man das Hotel am besten mit dem Skybus, fährt alle 10 Minuten, oder mit dem Shuttlebus, ist jedoch etwas teurer.
Ein Besuch mit der Fähre nach Waiheke Island ist ein MUSS, ein Bijoux von einer Insel. Wir haben das Explorer Ticket gekauft. Auf der Insel wartet der Bus auf die Gäste und eine 1 1/2h Rundfahrt wir vom Bus Fahrer, welcher alle Spots gut erklärt und mit witzigen Kommentaren ergänzt. Anschließend kann man mit diesem Billet gratis mit dem lokalen Bus herumfahren.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maud G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kiwihotel411, Guest Relations Manager von Kiwi International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review our hotel. We can assure you that all linen is completely stripped and replaced upon check out of each guest. This is why we have a 10am checkout and 2pm check in to ensure that we have ample time to fully strip and clean our rooms to a high standard. We are glad that you enjoyed the other aspects of your stay and will take your feedback on board so that we can look at ways to improve. Kind regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen