Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (438)
Bewertungen filtern
438 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
225
162
31
14
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
225
162
31
14
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 438 Bewertungen
Bewertet am 28. Mai 2018

Das Hotel liegt sehr zentral – zum Hafen – Skytower – Shoppen – Restaurants sind es nur wenige Minuten zu gehen, der Skybus hält mehr oder weniger vor dem Hotel. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer im 6. Stock – sehr ruhig, es fehlte nichts und wir haben sehr gut geschlafen. Sehr gutes Frühstück – ruhige Atmosphäre und angenehmer Service - im obersten Stock mit toller Aussicht. Reibungslos auch das Ein-/Auschecken durch die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.

Zimmertipp: obere Etagen - ruhig und mit Ausblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, B_E_9999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure A, Guest Relations Manager von Grand Mercure Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Dear B_E_9999

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Auckland.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Anmerkungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Carla Bencivenga

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Januar 2018

Schönes Hotel mit sehr ansprechenden großen Zimmern in zentraler Lage, ideal für Touren durch die Stadt zu Fuß: Hafen, Shoppen, Tower, Restaurants. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer zur verkehrsreichen Hauptstrasse gelegen etwas laut.

Zimmertipp: Zimmer in oberen Etagen und nach hinten gelegen leiser.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hhlwaechter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure A, Guest Relations Manager von Grand Mercure Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Dear hhlwaechter,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Auckland.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Carla Bencivenga

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Dezember 2017

Das Hotel liegt sehr zentral. Räumlichkeiten und Service sind sehr sehr gut. Junges, hochmotiviertes Team, dass sehr engagiert ist. Manchmal sind ein paar Kleinigkeiten nicht vorhanden gewesen, wurde aber alles Bestens erledigt. Der Concierge-Dienst müsste jedoch noch verbessert werden. Frühstück ausgezeichnet, Bar ebenfalls. Restaurant haben wir nicht benutzt. Zimmer zur Strasse war in der 8. u. 11. Etage sehr gut isoliert. Vor allem hat uns der Empfang und der Check-In beeindruckt. Reibungslos, Online-Check-In kann ich nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, TatuR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure A, Guest Relations Manager von Grand Mercure Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Sehr geehrter TatuR,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Auckland.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Carla Bencivenga

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2017

das Grand Mercure ist ein sehr schönes hotel mitten im central Business district von Auckland.
Die Lage ist ideal um Auckland zu erkunden. Der Fährhafen, Britomart Bus Stop und die Skybus Haltestelle sind unweit des Hotels.

Das Hotel verfügt über eine Bar im obersten Stock. Von dort aus hat man eine schöne Aussicht auf die Stadt. Dort wird auch das Frühstück serviert.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fesu1105!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure A, General Manager von Grand Mercure Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Fesu1105,

Thank you for your very review, I am happy to hear that enjoyed your time in the hotel and the team looked after you well.

We look forward to welcoming you back to the Grand Mercure Auckland in the near future.

Kind Regards,

Zac Lumsden

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. September 2018

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure A, Guest Relations Manager von Grand Mercure Auckland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen