“Gute Übernachtung”

Nr. 29 von 66 Hotels in Auckland
Whangarei, New Zealand
“Gute Übernachtung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2008

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht. Ich suchte das Hotel aus, da es zur Accor Hotelkette gehörte und ich meine Accor Advantage Plus Karte nutzte, um hier sowohl kostenfrei zu übernachten als auch ein Upgrade zu bekommen. Es hat eine sehr gute Lage nahe der Küste und der Läden im Stadtzentrum.

Das Zimmer war sauber, sehr zweckmäßig und relativ geräumig. Das Dekor war etwas veraltet. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bestellte über den Zimmerservice eine Pizza, die köstlich war! Dieses Hotel hat meine Bedürfnisse bei meinem kurzen Aufenthalt gut erfüllt.

Danke, primorski!

• Thai zuerst
Auckland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2008

Dies ist ein 3,5-Sterne-Hotel, so wie es auf der Hotelwebseite dargestellt wird und es entspricht dem, was man erwarten würde. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant hat eine tolle Aussicht. Das Hotel ist etwas veraltet, hat aber eine sehr zentrale Lage und ist sauber und gepflegt.

Danke, rb1-2!
Southwest Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage. Man kann vom Hotel aus das ganze Stadtzentrum erlaufen und in der Nähe des Hotels gibt es viele großartige Restaurants. Die Zimmer waren sauber und das Bett war sehr bequem. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit und gaben sich alle Mühe, unsere Reservierung abzuklären.

Danke, Carolina105!
Luton, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2007

Das Hotel war schön. Das Zimmer war sauber und verfügte über alle modernen Ausstattungen, die man von jedem Hotel im Stadtzentrum erwarten würde. Die Angestellten an der Rezeption waren ziemlich freundlich und gaben uns hilfreiche Touristeninformationen über die Gegend.

Was dieses Hotel gerettet hat, war das Frühstück. Wir zahlten für das Zimmer nicht sehr viel Geld, wobei das Frühstück inbegriffen war, was echt sehr gut war – es gab warme und kalte Speisen, Saft, Tee usw. Würde mich nicht um ein Zimmer mit Hafenblick bemühen, außer wenn das Ihr Ding ist.

3 Danke, Traveller23456!
methven
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Ich war von diesem Hotel ziemlich enttäuscht – es ist sehr überteuert und entspricht nicht meiner Vorstellung von einem 4-Sterne-Hotel. Wir buchten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und waren damit einverstanden, einen Aufpreis zu zahlen, aber als von der Aussicht nichts zu sehen war, bat ich um ein anderes Zimmer und mir wurde mitgeteilt, dass kein anderes mehr frei wäre. Als mein Partner darauf bestand, fanden sie eins – allerdings hatte dieses Zimmer Bettwanzen, wie ich am nächsten Morgen beim Aufwachen feststellte. Das Restaurant war schön, aber ich würde trotzdem nicht noch mal hier übernachten.

3 Danke, deidraoshea!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Auckland.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Auckland angesehen:
Stamford Plaza Auckland
Stamford Plaza Auckland
Nr. 14 von 66 in Auckland
4.0 von fünf Punkten 1.830 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Auckland

Unternehmen: Mercure Auckland
Anschrift: 8 Customs Street, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 27 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ACCOR, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Auckland Neuseeland
Mercure Auckland Hotel Auckland Central