“Unser Zimmer hatte sogar eine Waschmaschine!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amora Hotel Auckland

Prices are for 1 room, 2 adults
Amora Hotel Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amora Hotel Auckland
4.0 von 5 Hotel   |   100 Greys Ave, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals Duxton Hotel Auckland)   |
Nr. 28 von 68 Hotels in Auckland
Billingshurst, United Kingdom
“Unser Zimmer hatte sogar eine Waschmaschine!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Unsere erste Reisestation – wir konnten direkt nach der Landung um 6 Uhr morgens einchecken. Unsere erste Begegnung mit neuseeländischen Hotelzimmern – wir waren sehr angenehm überrascht, wie gut alles ausgestattet war, wobei wir sogar eine Waschmaschine hatten!

Dieses Hotel liegt in einer recht ruhigen, von Bäumen gesäumten Straße, von der aus man leicht zu Fuß ins Stadtzentrum laufen kann (die Wohnungen gegenüber sind möglicherweise Sozialwohnungen). Vergessen Sie den Pool, der ungefähr 2m breit ist.

Das Personal war generell sehr freundlich und hilfreich. Gute Angebote kann man im Internet finden. Wir hatten eine Brille im Hotel vergessen und das Personal war dabei echt hilfreich, indem sie diese ins Duxton in Wellington schickten, wo wir ein paar Tage später übernachteten.

Danke, scissorsister!

• Indonesisch zuerst
sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Sind gerade aus Auckland zurückgekehrt, hatten die Bewertungen auf dieser Seite gelesen und entschieden uns deshalb für das Duxton. Aber wir waren etwas enttäuscht. Die Zimmer waren etwa schmutzig und die Klimaanlage lief auf den Boden aus, sodass der Teppich stank, und die Angestellten sagten, das Hotel wäre voll, und wir könnten das Zimmer nicht tauschen (für die 3 Nächte, die wir dort waren!). Zudem wird gerade nebenan gebaut. Es liegt etwas außerhalb der Stadt (mindestens 20 Gehminuten). Ich würde wahrscheinlich zum selben Preis im Crowne Plaza übernachten, das etwas zentraler aussieht.

Danke, wally1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Auckland.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Dies ist ein sehr schickes Hotel mit allen Vorzügen – saubere, geräumige Zimmer mit Schreibtischen, Tisch und Stühlen, Fernseher, Kochmöglichkeiten und sogar einer Waschmaschine für die dreckige Wäsche. Freundliches und hilfreiches Personal und ein kostenfreier, unterirdischer Parkplatz. Das Hotel liegt an einem ziemlich steilen Hang, aber zum Skytower sind es nur 7 Gehminuten und zum Viadukt 10 Gehminuten. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Voyager2005!
Nr. 4 von 68 in Auckland
Scenic Hotel Auckland
Scenic Hotel Auckland
Nr. 23 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im Amora Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Hotel Auckland

Anschrift: 100 Greys Ave, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals Duxton Hotel Auckland)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 24 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amora Hotel Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amora Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Duxton Hotel