“Keine 5 Sterne!”

uk/nz
Beitragender der Stufe 1
“Keine 5 Sterne!”
Bewertet am 7. September 2007

Wir haben hier an dem Freitag übernachtet, als G&R in der Stadt spielten. Dies war angeblich ein 5 Sternehotel, und als wir in unser Zimmer kamen, roch es nach abgestandenem Rauch und künstlichem Raumdeo. Hinzu kamen Kleinigkeiten wie die Flecken auf dem Teppich und das schmuddelige Telefon, dessen Aufkleber halb heruntergerissen war. Wir beschwerten uns, aber wir konnten das Zimmer nicht wechseln. Und als wir abreisten, versuchten sie, uns eine Parkgebühr zu berechnen. Auf keinen Fall 5 Sterne.

Danke, sjkinger!

• Indonesisch zuerst
Hamilton
Bewertet am 14. Juni 2007

Wir haben in ihrer gerade erst renovierten Suite übernachtet. Sehr zeitgemäßes, modernes Design. Es gab sogar ein Bad, was großartig war. Uns gefiel der Blick auf den Park, der für ein Hotel im Stadtzentrum ungewöhnlich ist. Selbst das Zimmer verfügte über ein paar gute und moderne LCD Fernseher. Die Angestellten beim Einchecken waren großartig und sehr hilfreich.

Wir hatten keine Zeit, am Abend im Restaurant zu essen, aber wir frühstückten am nächsten Morgen, was sehr gut war. Wir vergnügten uns auch im Whirlpool mit einem schönen Blick auf den Park. Ungefähr 20 Gehminuten zur Küste, aber es war überhaupt nicht schlimm, in die Stadt zu laufen, doch für den Rückweg empfehle ich, ein Taxi zu nehmen, da es an einigen Stellen recht steil ist, wenn man den Hügel hinauf läuft (oder wir haben vielleicht zu viel im Hafencafe gegessen; -)

2 Danke, elf_1304!
Billingshurst, United Kingdom
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Februar 2007

Unsere erste Reisestation – wir konnten direkt nach der Landung um 6 Uhr morgens einchecken. Unsere erste Begegnung mit neuseeländischen Hotelzimmern – wir waren sehr angenehm überrascht, wie gut alles ausgestattet war, wobei wir sogar eine Waschmaschine hatten!

Dieses Hotel liegt in einer recht ruhigen, von Bäumen gesäumten Straße, von der aus man leicht zu Fuß ins Stadtzentrum laufen kann (die Wohnungen gegenüber sind möglicherweise Sozialwohnungen). Vergessen Sie den Pool, der ungefähr 2m breit ist.

Das Personal war generell sehr freundlich und hilfreich. Gute Angebote kann man im Internet finden. Wir hatten eine Brille im Hotel vergessen und das Personal war dabei echt hilfreich, indem sie diese ins Duxton in Wellington schickten, wo wir ein paar Tage später übernachteten.

Danke, scissorsister!
sydney
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Februar 2007

Sind gerade aus Auckland zurückgekehrt, hatten die Bewertungen auf dieser Seite gelesen und entschieden uns deshalb für das Duxton. Aber wir waren etwas enttäuscht. Die Zimmer waren etwa schmutzig und die Klimaanlage lief auf den Boden aus, sodass der Teppich stank, und die Angestellten sagten, das Hotel wäre voll, und wir könnten das Zimmer nicht tauschen (für die 3 Nächte, die wir dort waren!). Zudem wird gerade nebenan gebaut. Es liegt etwas außerhalb der Stadt (mindestens 20 Gehminuten). Ich würde wahrscheinlich zum selben Preis im Crowne Plaza übernachten, das etwas zentraler aussieht.

Danke, wally1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Auckland.

London, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Dezember 2006

Dies ist ein sehr schickes Hotel mit allen Vorzügen – saubere, geräumige Zimmer mit Schreibtischen, Tisch und Stühlen, Fernseher, Kochmöglichkeiten und sogar einer Waschmaschine für die dreckige Wäsche. Freundliches und hilfreiches Personal und ein kostenfreier, unterirdischer Parkplatz. Das Hotel liegt an einem ziemlich steilen Hang, aber zum Skytower sind es nur 7 Gehminuten und zum Viadukt 10 Gehminuten. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Voyager2005!
Nr. 9 von 67 in Auckland
Abaco On Jervois
Abaco On Jervois
Nr. 2 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im Amora Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Hotel Auckland

Unternehmen: Amora Hotel Auckland
Anschrift: 100 Greys Ave, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals Duxton Hotel Auckland)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amora Hotel Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amora Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Duxton Hotel