“Wie daheim”

Bavaria Bed & Breakfast Hotel
Nr. 14 von 60 Pensionen in Auckland
“Wie daheim”
Bewertet am 7. Februar 2014

Das Bavaria ist DIE ideale Unterkunft für Auckland. Wir haben uns sehr wohl und wie Zuhause gefühlt. Das Hotel liegt zu Füßen des Mount Eden. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und gemütlich. Ulrike, die Chefin, ist die Seele des Hauses, immer fröhlich und mit guten Tipps. Das Bavaria ist leicht vom Flughafen aus zu erreichen (der Airport-Bus hält nur ein paar Minuten entfernt!), in die City sind es mit dem Bus (verschiedene Linien) gerade mal 10 Minuten. Wir kommen wieder!
Anja & Stefan aus München

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock haben einen kleinen Balkon!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Anja S!

Hohenhameln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Februar 2014

Gut gelegen, Bus zur Innenstadt. Freundliche deutschsprachige Besitzer. Prima Frühstücksbuffet. Kein Fernseher im Zimmer - aber wer braucht so etwas schon? WLAN manchmal wackelig. PC und TV in der lounge für alle Gäste zugänglich.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, antares59!
Neuhaus an der Pegnitz, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2014

Ich war schon mehrmals da und es ist einfach wunderbar. Ruhig, sauber, nette Leute (vor allem die Chefin), gutes Frühstück, Restaurants in der Nähe, was will man mehr? Ich komme sicher wieder. Hoffentlich bald! :)

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Anton E!
Namborn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juni 2013

Bavaria bed AND Breakfast war unsere 1. Unterkunft in Neuseeland.genau Ideal dafür.
Sehr sauber,sehr nett und ein sehr gutes Frühstück. Wenn es möglich wäre, würden wir gerne wiederkommen
Dr.j.&R.Lorenz

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Joachim L!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. März 2013

Wir verbrachten hier unsere letzte Nacht und fühlten uns sehr wohl. Ulrike, die Gastgeberin, war sehr freundlich, die Zimmer gut ausgestattet und geräumig, der Frühstückstisch reich gedeckt. Mit anderen Gästen kommt man leicht ins Gespräch. Lage sehr gut, unmittelbar am Mount Eden, auch die Anbindung in die Stadt ist sehr gut. Sehr angenehm sind auch die Parkplätze auf dem Gelände und die ruhige Atmosphäre. Insgesamt weniger ein B&B und mehr ein Hotel, aber absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, weltenbummler1968!
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Februar 2013

Ich war zusammen mit meiner Mutter auf unserer letzten Etappe in Neuseeland in diesem B&B zu Gast. Wirklich eine gute, ganz ruhige Lage, dennoch in der Nähe zu guten Lokalen. Ins Zentrum und auf Mt. Eden ist es auch nicht weit. Am Abend wurden wir von einem netten Mann begrüßt, der uns auch das Zimmer und das B&B zeigte. Zum Frühstück war dann die Gastgeberin höchtspersönlich anwesend, die eher mit Desinteresse und oberflächlichem Geplaudere glänzte. Sobald ein Gast beim Frühstück irgendetwas anderes als das Gebotene nachfragte, wurde er knapp abgefertigt. Als wir dann kurz vor unserer Abfahrt zum Flughafen noch um 15:00 die Toilette benutzen wollten, merkten wir, wie sehr wir als Gäste nicht willkommen waren. Die Frau hat wohl den falschen Beruf gewählt. Service-mäßig der Tiefpunkt unserer wunderbaren NZ-Reise.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, shellseeker_wien!
Bremen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Februar 2013

Für uns waren es die ersten Nächte in NZ und dafür war es ok. Die Lage ist wirklich sehr gut mit Bushaltestelle vor der Tür und einem Hausberg (Mount Eden) um die Ecke. Die Zimmer sind bewohnbar aber mit ein paar Minuspunkten (sehr kleine Dusch, Spinnweben, sehr hellhörig). Würden wir wiederkommen? Vielleicht! Es wird übrigens deutsch und vielleicht ist es sogar etwas zu deutsch :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 12 von 67 in Auckland
Scenic Hotel Auckland
Scenic Hotel Auckland
Nr. 22 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im Bavaria Bed & Breakfast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Bed & Breakfast Hotel

Unternehmen: Bavaria Bed & Breakfast Hotel
Anschrift: 83 Valley Road | Mt. Eden, Auckland 1024, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge
Nr. 14 von 60 Pensionen in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 120€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bavaria Bed & Breakfast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Bed & Breakfast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaria Hotel Auckland Central
Bavaria b&b