“Stammgast” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 51 Pensionen in Auckland
Neuhaus an der Pegnitz, Deutschland
“Stammgast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich war schon mehrmals da und es ist einfach wunderbar. Ruhig, sauber, nette Leute (vor allem die Chefin), gutes Frühstück, Restaurants in der Nähe, was will man mehr? Ich komme sicher wieder. Hoffentlich bald! :)

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Anton E!

Namborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Bavaria bed AND Breakfast war unsere 1. Unterkunft in Neuseeland.genau Ideal dafür.
Sehr sauber,sehr nett und ein sehr gutes Frühstück. Wenn es möglich wäre, würden wir gerne wiederkommen
Dr.j.&R.Lorenz

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Joachim L!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir verbrachten hier unsere letzte Nacht und fühlten uns sehr wohl. Ulrike, die Gastgeberin, war sehr freundlich, die Zimmer gut ausgestattet und geräumig, der Frühstückstisch reich gedeckt. Mit anderen Gästen kommt man leicht ins Gespräch. Lage sehr gut, unmittelbar am Mount Eden, auch die Anbindung in die Stadt ist sehr gut. Sehr angenehm sind auch die Parkplätze auf dem Gelände und die ruhige Atmosphäre. Insgesamt weniger ein B&B und mehr ein Hotel, aber absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, weltenbummler1968!
Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ich war zusammen mit meiner Mutter auf unserer letzten Etappe in Neuseeland in diesem B&B zu Gast. Wirklich eine gute, ganz ruhige Lage, dennoch in der Nähe zu guten Lokalen. Ins Zentrum und auf Mt. Eden ist es auch nicht weit. Am Abend wurden wir von einem netten Mann begrüßt, der uns auch das Zimmer und das B&B zeigte. Zum Frühstück war dann die Gastgeberin höchtspersönlich anwesend, die eher mit Desinteresse und oberflächlichem Geplaudere glänzte. Sobald ein Gast beim Frühstück irgendetwas anderes als das Gebotene nachfragte, wurde er knapp abgefertigt. Als wir dann kurz vor unserer Abfahrt zum Flughafen noch um 15:00 die Toilette benutzen wollten, merkten wir, wie sehr wir als Gäste nicht willkommen waren. Die Frau hat wohl den falschen Beruf gewählt. Service-mäßig der Tiefpunkt unserer wunderbaren NZ-Reise.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, shellseeker_wien!
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Für uns waren es die ersten Nächte in NZ und dafür war es ok. Die Lage ist wirklich sehr gut mit Bushaltestelle vor der Tür und einem Hausberg (Mount Eden) um die Ecke. Die Zimmer sind bewohnbar aber mit ein paar Minuspunkten (sehr kleine Dusch, Spinnweben, sehr hellhörig). Würden wir wiederkommen? Vielleicht! Es wird übrigens deutsch und vielleicht ist es sogar etwas zu deutsch :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Stefanie K!
Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Nach 34 Stunden Reisezeit unsere erste Anlaufstelle in Neuseeland, zum Glück nur für eine Nacht.
Die Lage ist gut, es ist ruhig, in wenigen Gehmimuten ist man in Mt.Eden, wo man diverse nette Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vorfindet. Auch zur City ist die Verbindung gut.
Vergleicht man das B&B mit all den anderen, die wir auf unserer Reise erleben durften, so fehlt es hier an der sonst so typischen neuseeländischen Herzlichkeit und Freude der Gastgeber, die wir sonst überall - angefangen bei einem " warm welcome" bis zum liebevollen Detail ,in Einrichtung und Service erleben durften.
Auch das schöne Äußere des charmanten Hauses setzt sich in den etwas altmodisch und lieblos eingerichteten Zimmern nicht wirklich fort. Das Bad und die Duschkabine waren winzig.
Und war es vielleicht einfach zu deutsch :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Steffie106!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren ehrlich gesagt froh dass das Bavaria B&B das letzte B&B auf unserer Reise war. Da wir mit allen eigentlich sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht hatte und die Gastgeber wirklich immer sehr freundlich waren, was im letzten B&B nicht so sehr der Fall war.
Dieses B&B erinnert mehr ein ein Hotel mit größerem Frühstückssaal (denke die haben ca. 20 Zimmer). Zimmer sind zwar sehr sauber jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Auch dem Gastgeber merkte man deutlich an dass heute nicht so sein Tag ist. Das Frühstück nutzten wir nicht da wir schon um 6 Uhr uns auf den Weg zum Flughafen machen mussten. Die Damen des Hauses trafen wir dann noch an unserem Abreisemorgen - die schien ganz nett zu sein.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sofitel Auckland Viaduct Harbour
Eden Park Bed & Breakfast
Eden Park Bed & Breakfast
Nr. 3 von 51 in Auckland

Sie waren bereits im Bavaria Bed & Breakfast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Bed & Breakfast Hotel

Anschrift: 83 Valley Rd | Mt. Eden, Auckland 1024, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge
Nr. 18 von 51 Pensionen in Auckland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bavaria Bed & Breakfast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Bed & Breakfast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaria Bed Breakfast Auckland
Bavaria Hotel Auckland Central