Base Auckland Central Backpackers
Bewertungen (1.020)
1.020 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich schlief in einem 4er female dorm, welcher sehr ordentlich und sauber war.
Das Bad teilte ich mit allen, welche auf diesem Stock ein Zimmer hatten. Das Bad war sehr schmutz, haarig und das Toilettenpapier war ständig alle, wurde aber nicht nachgefüllt.

Ich genoss ein NZ$ 3.- günstiges Frühstück. Es gab Toast, Butter, Konfitüre, Müesli, Yoghurt, Kaffee, Tee und Milch

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, stephaniewuethrich!
Bewertet 26. Januar 2014

Der größte Vorteil des BASE in Auckland ist die super zentrale Lage. Direkt auf der Queens Street kann man alles wichtige schnell erreichen. Für viele Leute, die für Working Holiday im Land sind, ist das BASE das allererste Hostel in Neuseeland, zumindest für diejenigen, die mit einer Agentur gestartet sind. Folglich befinden sich in dem mehrgeschössigen Gebäude auch gefühlt 80% Deutsche, aber auch viele andere Nationen wieder. Die Preise sind für das Gebotene recht hoch, selbst ein 12-Bett-Dorm ist relativ pricy und da möchte man nun wirklich nicht unterkommen. Großer Vorteil für neuangekommene Backpacker ist, dass gleich gegenüber das IEP Office liegt. Auch für Party ist in der Globe Bar gesorgt. Zusammengefasst kann man gut und gerne die ersten 3 Tage im Hostel unterkommen und dafür ist es auch gut genug, aber danach sollte man sich schleunigst eine gescheitere Unterkunft suchen und oder die Stadt verlassen und den Rest von Neuseeland erkunden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bigblink!
Bewertet 1. Dezember 2013

War im Zimmer 210 rechtes unteres Bett. Meine Zimmernachbarin hatte nichts...
Allerdings muss ich sagen dass ich das Hostel allgemein schrecklich finde.. kaputter Teppich, ekelige Matratzen, usw... kann keinem empfehlen hier zu übernachten. Zudem da es ja nichtmal sonderlich billig ist. BHH Hostels bevorzugen, unbedingt!
GrÜße Andrea

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Andrea1113!
Bewertet 15. November 2013

Das Hostel ist ein Massenabfertigungslager das vor allem von der perfekten Lage mitten im Zentrum Aucklands profitiert. Leider wissen die Betreiber um diesen Vorteil und kümmern sich nicht um den Zustand der Herberge. Verklebter, fleckiger Teppichboden in den Zimmern, teilweise schimmlige Wände, nicht funktionierende Duschen, kaputte Möbel und fehlendes Geschirr und Besteck beim Frühstück machen den Aufenthalt hier nicht zum Genuss. Außerdem gibt es hier ein massives Bettwanzenproblem. Ich musste zwei mal das Zimmer wechseln weil ich die kleinen Biester im und um das Bett herum gefunden habe. Seid also vorsichtig und schaut sehr genau hin! Wenn euch die Lage wichtiger ist als eure Gesundheit seid ihr hier richtig, aber auch nur dann.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Stefanie K!
Bewertet 30. Januar 2013

Die Lage des Base Hostels ist perfekt. Doch leider sind die Zimmer schon etwas abgewohnt.. Ich würde empfehlen ein Doppelzimmer zu buchen. Da die Mehrbettzimmer teilweise kein Fenster haben. Nebenan gibt es gleich eine Backpackerbar. Diese ist ganz cool um abends mal ein Bierchen trinken zu gehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Nancy M!