“gehenswert und aufregend ausgeschildert oder auch nicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Coast-to-Coast Walkway

Auckland, Auckland, New Zealand
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“gehenswert und aufregend ausgeschildert oder auch nicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Ein schöner walk ab von den Hauptverkehrswegen der eine bessere Vorbereitung bedarf als das vom council vorbereitete 2 seitige Hilfsmaterial was am Hafen neben Pier 4 zu erhalten ist.. Ich empfehle unbedingt einen AKL Straßenplan zu kaufen denn es wurden auch schon einige Schilder leider wohl als souvenier mitgenommen. Diese befinden sich auch überall in verschiedenen Versionen und Größen daher ist es sehr wichtig aufmerksam Schilder zu suchen. Diese sind entweder blau oder gelb, je nach Richtung. Von rechteckig in ca. 3 m Höhe bis Bierdeckelgröße am Fussboden ist alles dabei.
Die gelben gehen von Ost nach West und bie blauen halt umgekehrt.
Für diesen Walk sollten mindestens 6 Stunden eingeplant werden da es unterwegs so viel zu sehen gibt.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Mario G!