“gutes stadt hotel”

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertungen (1.163)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2008

Wir waren sehr froh, dass wir im Sebel übernachtet haben. Tolle Lage, geräumige Zimmer, sauber, die Kochnische war schön, wir hatten keine Aussicht aufs Wasser, aber es war trotzdem schön (die Sky Needle ist bei Nacht cool!).

Vom Sebel aus kann man überallhin laufen – in der Nähe gibt es gute Restaurants und am Hafenkai kann man schöne Spaziergänge machen. Wir hätten angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses nicht zufriedener sein können.

Danke, Jane H!
Bewertet am 6. Februar 2008

Nach einen 12-stündigen Flug kamen wir um 7 Uhr morgens im Sebel an und Sie können sich vorstellen, dass wir nicht nur erfreut waren, dass wir zu der morgendlichen Stunde schon aufs Zimmer konnten, sondern auch, dass wir einen Upgrade bekamen. Unsere 1-Zimmersuite war kompakt, aber schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was wir brauchten, inklusive einer kompletten Küche und einer Waschmaschine mit Trockner. Die Lage am Hafen ist großartig, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten befinden sich ganz in der Nähe und das Haupteinkaufszentrum ist nur ein paar Blöcke entfernt. Die Angestellten an der Rezeption waren immer hilfsbereit.
Würde hier definitiv wieder übernachten.

1  Danke, Garyverde!
Bewertet am 23. Dezember 2007

Es war eine angenehme Überraschung als wir unsere Suite im Sebel Suites betraten. Sie war geräumig und gut ausgestattet und hatte eine exquisite Aussicht auf den Hafen. Wir hatten auch eine ultramoderne Küche zu unserer Verfügung und eine Waschmaschine samt Trockner. Am Samstagabend war in den Restaurants und Bars am Hafen jede Menge los. Aber wenn die Balkontür zu war, dann herrschte in unserer Suite eine himmlische Ruhe.
Ich sollte hier auch erwähnen, dass das Bad mit einer großen Wanne und einer separaten Dusche ausgestattet und makellos war.
Es gibt dort eine kleine Lobby und parken kann man in der Tiefgarage unter dem Hotel, man kann dort aber keinen Parkplatz reservieren.
Am Sonntagmorgen konnten wir von unserem Zimmer aus eine große Schwimmveranstaltung im Hafen verfolgen. Diese Veranstaltung und die Aussicht auf die ganzen Schwimmer im Wasser haben den Aufenthalt dort noch besser gemacht. Es ist eine sehr angenehme und schöne Unterkunft. Nicht so gefallen hat uns nur, dass wir nur für eine Nacht dort waren.

4  Danke, thenutkin!
Bewertet am 24. August 2007

Wir haben hier auf dem Weg zu den Cook-Inseln für zwei Nächte einen Zwischenstop eingelegt. Fantastisches Hotel. Man kommt überall zu Fuß hin, sehr gut ausgestattete Suiten, komfortable Betten. Die Marina View Deluxe Suites bieten eine großartige Aussicht auf Viaduct Harbour.
Nach dem Lesen der anderen Kritiken hatte ich mir ein paar Sorgen über den Lärmpegel an Wochenenden gemacht und daher nach einer höherliegenden Suite gefragt. Am Freitagabend bekam man aber nur auf dem Balkon etwas vom Lärm mit. Wenn die Tür zu war, die Jalousien runter und die Vorhänge zugezogen, konnte man nichts mehr hören.
Die Küchenzeile war gut ausgestattet, wir haben uns dort aber nur etwas zu trinken zubereitet.
Das Personal war sehr hilfsbereit, wir waren aber eigentlich nicht groß auf Hilfe angewiesen. Im Mecca Restaurant unterhalb des Hotels, an der Hafenseite, wurde ein gutes Frühstück serviert und die Rechnung konnte man auf die des Sebel schreiben lassen.
Insgesamt sehr empfehlenswert, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekte Lage, um sich die Stadt anzusehen, sehr schöne Suiten und sehr schöne Lobby, aufmerksames Personal.
In den unteren Etagen kann es wegen der Restaurants und Bars unterhalb des Hotels am Wochenende ein wenig lauter werden. Fragen Sie nach einem höherliegenden Zimmer und dann sollte es okay sein.

4  Danke, roundtheworldneil!
Bewertet am 9. August 2007

Das Hotel hat eine sehr gute Lage oberhalb der Bars und Restaurants in Viaduct Harbour. Meine Suite war gut ausgestattet und recht groß, aber die Aussicht („Blick über die Stadt“) war enttäuschend – ich hatte einen Parkplatz vor der Nase. Es gab die Möglichkeit, die warmen Wasserbäder gegenüber des Hotels zu nutzen. Ich war enttäuscht darüber, ein Zimmer direkt neben dem Warenaufzug (Zimmer 118) zu haben, was mich die ganze Nacht über wach hielt – warum machen Hotels so etwas, wenn sie nicht voll belegt sind? Es gab auch keine Möglichkeit, das Verlassen des Zimmers auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, da ich einen späten Nachtflug nach Großbritannien hatte – obwohl ich für die Verlängerung bezahlen wollte. Ich vermute mal, dass das deswegen so war, weil der Preis, den ich über die Mirvac-Website bezahlt hatte, nicht ausreichend war, um die Verlängerung zu rechtfertigen.

1  Danke, SueinNZ!
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich buchte online auf der Hotelwebseite. Auf der Webseite wurde mit einer Aussicht auf die Stadt geworben, ich bekam aber erst ein Zimmer mit Aussicht auf einen Parkplatz. Ich beschwerte mich an der Rezeption und sie gaben mir dann ein Zimmer, von dem man wenigstens teilweise auf die Stadt blicken konnte.
Das Bad hatte eine Auffrischung nötig, die Kochnische und die Waschmaschine im Zimmer waren allerdings ganz praktisch.
Das Hotel hat keine sehr zentrale Lage, es gibt dort nur wenige Cafes/Restaurants in der Nähe und ins Zentrum brauchte man zu Fuß 5 bis 10 Minuten. Meiner Meinung nach nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich hatte das Mirvac Hotel gebucht, weil ich Inhaber eine Mirvac-Kundenkarte bin, die mir angeblich exklusive Zimmerpreise und Rabatte garantieren soll, ich musste aber vor Ort feststellen, dass sie die Mirvac-Karte nicht akzeptieren, sie sagten mir, dass ich bereits im Internet den günstigsten Preis gebucht hatte. Ich weiß nicht, warum Mirvac dann überhaupt diese Karten verschickt, wenn sie nicht einmal in den Mirvac Hotels akzeptiert werden.
Ich reise viel privat herum und dieses hier war mein erster und letzter Aufenthalt in einem Mirvac Hotel.

Danke, Solotraveler81!
Nr. 15 von 66 in Auckland
Rydges Auckland
Rydges Auckland
Nr. 12 von 66 in Auckland

Sie waren bereits im The Sebel Auckland Viaduct Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Auckland Viaduct Harbour

Anschrift: 85 - 89 Customs Street West | Viaduct Harbor, Auckland, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Auckland
Nr. 16 der Luxushotels in Auckland
Nr. 17 der Romantikhotels in Auckland
Preisklasse: 137€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sebel Auckland Viaduct Harbour 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Auckland Viaduct Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sebel Suites Auckland Auckland Central
Sebel Suiten Auckland