The Sebel Auckland Viaduct Harbour
Pullman Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
121 $*
  • Pool
Cordis, Auckland by Langham Hospitality Group(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
106 $*
  • Restaurant
Scenic Hotel Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
89 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Waldorf Stadium Apartments Hotel(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
118 $*
  • Fitnessstudio
  • Kostenloses Internet
229 $*
212 $*
Booking.com
  • Restaurant
Crowne Plaza Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.236)
1.236 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2011

Das Hotel ist nicht ganz einfach zu finden. Kein großes Hotelschild macht darauf aufmerksam. Wir fragten einen Taxifahrer und erfuhren, dass wir direkt davor standen. Die Lage ist für Stadtbesuche ideal. Die Innenstadt ist zu Fuß bequem zu erreichen. Wer einen Aufpreis von $150,-- zahlt bekommt auch noch ein Zimmer mit tollem Blick auf den Jachthafen. Die Ausstattung der Zimmer mit kompletter Küche, Waschmaschine und Trockner ist für Rundreisende ideal. Die zentrale Lage bezahlt man aber auch mit einem erhöhten Lärmpegel. Auf der einen Seite liegt die Strasse, auf der Hafenseite die Bars und Restaurants. Internet kostenpflichtig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BernieGermany!
Bewertet 1. März 2011

Sebel Suiten liegen direkt am Jachthafen von Auckland. Super-Zimmer, modern und sehr, sehr sauber. Direkter Blick auf den Jachthafen oder zum Aussichtsturm von Auckland. Alle grossen Sehenswürdigkeiten und die Schiffstationen sind zu Fuss erreichbar. Grosse Anzahl von guten Restaurants direkt am Quai vor dem Hotel. Der Service an der Reception ist hervorragend. Wird alles organisiert was der Gast wünscht.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stiefeli!
Bewertet 30. Januar 2011

Wir waren eine Nacht hier untergebracht. Das Hotel liegt sehr zentral und die Innenstadt ist bequem zu Fuss zu erreichen. Der Hafen liegt gleich hinter dem Hotel. Das Zimmer war sehr schön, modern und super ausgestattet. Wir hatten sogar eine Waschmaschine sowie einen Trockner in unserem Badezimmer. Unser Früchstück bekamen wir in einem Restaurant gleich neben dem Hotel. Wer mit dem Auto anreist, kann dieses in der Hoteleigenen Tiefgarage parken (kostenpflichtig). Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, N_Spaeth!
Bewertet 5. November 2010

Grosser Vorteil ggü. klassischen Hotels ist, dass es sich um mit Küche und Essplatz eingerichtet Suiten handelt. Nicht nur bei Langzeitaufenthalten sondern auch für kürzere Aufenthalte hat dies grosse Vorteile, insbesondere dann wenn man auf Reisen Abends mal wieder selber kochen möchte oder die üblichen Frühstücksbuffets satt hat. Das Hotel liegt direkt am Hafen von Auckland, die Bars und Restaurants sind direkt durch den Hinterausgang des Hotels erreichbar. Shoppingmöglichkeiten und der Skytower sind in 10 Minuten problemlos zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf den Hafen und die Brücke. Das Bad war mit Dusche und Badewanne ausgestattet und für Hotelverhältnisse sehr gross. Der Schlafbereich (mit Fernseher) war durch eine Schiebetüre vom Wohn-, Ess- und Kochbereich abtrennbar. Der Wohnbereich war mit Sofa, einem zweiten Fernseher, DVD und Stereoanlage ausgestattet. In der Küche (inkl. Kühlschrank und Mikrowelle) waren alle nötigen Utensilien vorhanden. Der Check-In war professionell und freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dandus!
Bewertet 15. September 2010

Wer wenig Zeit hat, also auf Effizienz angewiesen ist, will auch Qualität haben. Das bietet in jeder Hinsicht Sebel Suites in Auckland. Was man braucht ist vorhanden oder kann im Nu beigeschafft werden, einerlei, ob Nahrung, Büroinfrastruktur, sonstige Dienstleistungen. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und hervorragend ausgebildet. Ein Tip für Geschäftsreisende und Weltenbummler.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, verschb2!