“Tolles Hotel, tolle Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Sebel Auckland Viaduct Harbour

The Sebel Auckland Viaduct Harbour
Nr. 16 von 68 Hotels in Auckland
Chicago
“Tolles Hotel, tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Eine sehr gute Erfahrung. Die Zimmer mit Blick auf den Hafen könnten laut sein. Ein toller Preis für eine große Suite, die über eine Kücheneinrichtung verfügt. Das Personal war kompetent, dieselbe Hotelgruppe wie Quay West. Ein sauberes und großes Bad, sehr gepflegt.

Die Lage ist kaum zu überbieten. Alle Verkehrsmittel sind in der Nähe. Sie sollten sich überlegen, donnerstags und freitags zwischen 16 und 18 Uhr den Flughafenbus zu nehmen, da die Straßen dicht sind und ein Taxi ein kleines Vermögen kosten kann.

1 Danke, snuggs!

Dublin, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Wir kamen nach einem Langstreckenflug im Sebel an-ideales Hotel zum Ausruhen! Perfekte Lage beim Viaduct Basin. Schöne Aussicht auf den Hafen und eine Menge Restaurants direkt in der Nähe. Das Hotel war super komfortabel und das Personal außergewöhnlich hilfsbereit! Würde das Sebel Suites jedem empfehlen – auch wenn es ein Geschäftshotel ist, aber das heißt, dass es günstige Wochenendpreise bietet. Uns hat das Hotel als Präsentation von Neuseeland gut gefallen.

1 Danke, Lanners!
Edinburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Wir verbrachten 6 Nächte in einem Zimmer mit Blick auf die Stadt, das wir direkt über die Webseite des Hotels buchten. Vom ersten Augenblick an, als wir eincheckten, war das Hotel eine wundervolle Überraschung. Das Personal beim Einchecken war sehr hilfreich und gab uns Stadtpläne und Tipps, wo man essen und was man sich anschauen sollte.

Unser Zimmer war einfach perfekt, sehr sauber und mit einer tollen Aussicht auf den Skytower. Die Küchenische war voll ausgestattet mit Tellern, Gläsern, Besteck usw. Das Bett war sehr bequem und wir hatten auch einen separaten Sitzbereich und ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Zimmer verfügte auch über eine Waschmaschine und einen Trockner – ideal, um seine Kleidung zu reinigen, während man am andern Ende der Welt ist.

Die Lage war ideal, direkt im Herzen von Aucklands Stadtzentrum mit vielen vorzüglichen Restaurants und Bars vor der Haustür. Ich empfehle einen Ausflug nach Waiheke Island (besuchen Sie das Stoneyridge Weingut – hier gibt es das beste Mittagessen der Welt) und eine Fahrt mit dem ,Dolphin Explorer’ Boot – ein tolles Erlebnis!

3 Danke, JWEdinburgh!
Granite Bay, California
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2007

Wir haben hier schon mehrmals gewohnt und sind begeistert von der Lage und den Zimmern (mit Blick auf den Hafen). Unsere einzige Beanstandung ist, dass es sehr laut sein kann, wenn der Abend schön ist und die Leute lange draußen in den Restaurants unten bleiben. Eine tolle Aussicht auf den Hafen, viele Restaurants direkt vor der Tür und vieles kann man einfach zu Fuß unternehmen.

3 Danke, Pat S!
CityLife Auckland
CityLife Auckland
Nr. 8 von 68 in Auckland
4.5 von fünf Punkten 1.172 Bewertungen

Sie waren bereits im The Sebel Auckland Viaduct Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Auckland Viaduct Harbour

Unternehmen: The Sebel Auckland Viaduct Harbour
Anschrift: 85 - 89 Customs Street West | Viaduct Harbor, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Auckland
Nr. 16 der Businesshotels in Auckland
Nr. 18 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sebel Auckland Viaduct Harbour 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Auckland Viaduct Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sebel Suites Auckland Auckland Central
Sebel Suiten Auckland