“Das reinste Vergnügen” 5 von fünf Punkten

Metropolis
Kiwi
“Das reinste Vergnügen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2007

Herrliche Suite mit zwei Schlafzimmern, mit jeder Menge Platz und fantastischer Aussicht. Der Pool und der Fitnessraum sind die besten, die ich in Neuseeland erlebt habe. Toller Service. Habe nichts zu beanstanden! Das Ascott befindet sich auch in einer tollen Lage mitten im Zentrum und man kommt leicht zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten.

2 Danke, weenie2!

Peterborough, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Das Hotel ist toll! Wir verbrachten hier drei Tage nach einem 12stündigen Flug von Hongkong, von dem wir völlig fertig waren! Im Hotel gab man uns, da wir in den Flitterwochen waren, ein besseres Zimmer und zwar ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Der einzige Grund, warum wir dem Hotel nur vier und nicht fünf Sterne geben, ist die Tatsache, dass wir die ganze Nacht über nicht schlafen konnten, da man nur Betrunkene und Autos hören kann und das, obwohl wir ganz oben im Gebäude waren! Großartige Lage, tolles Restaurant und Frühstücksraum, toller Service und ein tolles Zimmer, das hübsch hergerichtet ist.

2 Danke, DeVito!
Nr. 21 von 98 in Auckland
Quest on Queen
Quest on Queen
Nr. 44 von 98 in Auckland

Sie waren bereits im Metropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolis

Unternehmen: Metropolis
Anschrift: The Metropolis Apartments 1 Courthouse Lane, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals Ascott Auckland Metropolis)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 von 98 Sonstigen Unterkünften in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Metropolis 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolis Auckland, Neuseeland
Metropolis Hotel Auckland Central