“Tolles Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolis

Metropolis
Pleasanton, California
“Tolles Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir verbrachten hier 2½ Nächte, ich sage ½, da wir um 5:30 morgens mit dem Flugzeug aus Los Angeles ankamen und dieses Hotel schon am Abend zuvor gebucht hatten, sodass wir früh einchecken konnten. Sie hatten sich mit mir in Verbindung gesetzt, um dies vorzuschlagen, da sie nicht garantieren konnten, dass ein Zimmer (Suite mit zwei Schlafzimmern) frei wäre, wenn wir früh zum Einchecken ankämen.

Es klappte prima und da wir das Zimmer in der ersten Nacht nicht voll nutzten, bekamen wir einen Preisnachlass für die erste Nacht und ein Upgrade für ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Wir hatten eine großartige Aussicht auf den Hafen und den Sky Tower. Das Zimmer war sehr komfortabel und verfügte über zwei Doppelbetten (King Size), einen Ess- und Wohnbereich und ein kleine Küche. In der Küche gab es alle Utensilien, aber kein Papier. Da wir dort nicht kochten oder aßen, war es kein großes Problem.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Stadt, nur ein paar Blocks von der Queen Street, der Haupteinkaufsstraße entfernt. In ein paar Minuten kann man zu Fuß ein halbes Dutzend guter Restaurants und zahlreiche Cafes erreichen. Da man zu Fuß so leicht ins Zentrum kommt, ist die Lage nicht zu überbieten.

Das Personal half uns bei all unsern Anliegen, wir durften problemlos spät auschecken. Eine neue Erfahrung in Neuseeland war für uns der Verzicht auf Trinkgeld. Es scheint, als ob Trinkgelder nicht erwartet würden und es wird nicht übel genommen, wenn man keins gibt, wird aber begrüßt, wenn es für Essensservice ist.

3 Danke, MikeJoLo!

Kiwi
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Herrliche Suite mit zwei Schlafzimmern, mit jeder Menge Platz und fantastischer Aussicht. Der Pool und der Fitnessraum sind die besten, die ich in Neuseeland erlebt habe. Toller Service. Habe nichts zu beanstanden! Das Ascott befindet sich auch in einer tollen Lage mitten im Zentrum und man kommt leicht zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten.

2 Danke, weenie2!
Peterborough, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Das Hotel ist toll! Wir verbrachten hier drei Tage nach einem 12stündigen Flug von Hongkong, von dem wir völlig fertig waren! Im Hotel gab man uns, da wir in den Flitterwochen waren, ein besseres Zimmer und zwar ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Der einzige Grund, warum wir dem Hotel nur vier und nicht fünf Sterne geben, ist die Tatsache, dass wir die ganze Nacht über nicht schlafen konnten, da man nur Betrunkene und Autos hören kann und das, obwohl wir ganz oben im Gebäude waren! Großartige Lage, tolles Restaurant und Frühstücksraum, toller Service und ein tolles Zimmer, das hübsch hergerichtet ist.

2 Danke, DeVito!
Waldorf Stadium Apartments Hotel
Metro Suites Apartment Hotel
Metro Suites Apartment Hotel
Nr. 16 von 92 in Auckland

Sie waren bereits im Metropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolis

Unternehmen: Metropolis
Anschrift: The Metropolis Apartments 1 Courthouse Lane, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals Ascott Auckland Metropolis)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 von 92 Sonstigen Unterkünften in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Metropolis 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolis Auckland, Neuseeland
Metropolis Hotel Auckland Central