“Perfekter Service, sehr sauberes, geräumiges Zimmer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Langham, Auckland

Prices are for 1 room, 2 adults
The Langham, Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Langham, Auckland
5.0 von 5 Hotel   |   83 Symonds Street | Auckland, Auckland 1010, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 68 Hotels in Auckland
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Perfekter Service, sehr sauberes, geräumiges Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben 5 Nächte im Langham übernachtet und waren sehr zufrieden. Der Service ist - auch im Vergleich mit vergleichbaren Hotels - als überdurchschnittlich gut zu bezeichnen. Das Personal allerorts war überaus freundlich, kompetent und gut geschult. Die Zimmer waren sehr sauber, der Zimmerservice (zweimal täglich, einmal zum putzen/Betten machen und einmal, um die Vorhänge zuzuziehen, Wasser und Schokolade bereitzustellen) hervorragend und superfreundlich. Sehr gut beraten wurden wir auch beim Buchen unseres Flughafentransfers.
Das Zimmer selbst (wir schliefen in Zimmer 600) war geräumig und für unsere kleine Tochter wurde ein Kinderreisebett zur Verfügung gestellt. Das Bett war groß und bequem. Insgesamt war der Stil der Einrichtung als eher klassisch, d.h. nicht topmodern, aber gehoben, zu bezeichnen. Internet war kostenfrei.
Die Lage hat uns gut gefallen, da man fußläufig sowohl die Queen St, als auch die K Road (und bei einem etwas ausgedehnteren Spaziergang von da aus auch gut Ponsonby) erreichen kann. Sowohl auf der K Road als auch im nahegelegenen Ponsonby findet man etwas individuellere Geschäfte und Cafés/Restaurants als auf der Queen St. Man sollte wissen, dass die Symonds St auf einem Hügel liegt und man zur Queen St/Innenstadt erst herunter- und später auch wieder hinauflaufen muss. Wer dies nicht immer auf sich nehmen will, kann den kostenfreien Shuttleservice in Anspruch nehmen. Ein Minivan fährt ca. einmal alle 45 Minuten zum Britomart am Ende der Queen St, in unmittelbarer Nähe zum Meer/Hafen und von dort aus auch wieder zurück.
Der Poolbereich ist überschaubar, aber nett; besonders hervorzuheben ist das Gym, das gut ausgestattet und 24h geöffnet ist.
Wir waren sehr zufrieden und würden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Andrea S!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2015

Wir waren 3 Nächte im Langham Auckland. Der Empfang war sehr freundlich, die Koffer wurden direkt ins Zimmer gebracht.
Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, leider ohne jeglichen Ausblick. Das Bad groß mit Badewanne.
Der Hotelpool ist leider nur ein Außenbereich, jedoch gibt es noch ein beheizten Whirlpool zur Entspannung.
Das Frühstück im Restaurant lässt für einen fairen Preis absolut keine Wünsche übrig und hat alles zu bieten was das Frühstücksherz begehrt.

Es gibt einen regelmäßigen kostenlosen Shuttleservice in's Stadtzentrum!

Fazit: Teures Hotel, jedoch mit allem Luxus, den man von einem klassischen Langham erwartet.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Raffael C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2015

Man kann hier wirklich gut übernachten, grosse Zimmer, bequeme Betten, nettes Personal. Das Hotel könnte aber auch irgendwo anders auf dieser Welt sein, es fehlt ein bisschen etwas Individuelles. Guter Transfer nach AKL

• Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, Suedkreuz_1!
Wanaka, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015

Wir wohnten fuer 2 Naechte im Zimmer 354. Das Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet und das King Bed absolut gut. Obwohl wir zur Symonds Street wohnten, stoerte kein Verkehrslaerm, denn die Fenster waren schallisoliert. Das Auto wurde auf dem offenen Parkgelaende abgestellt und wir waren dankbar ueberrascht, dass uns keine Parkgebuehr (mit 45 NZD pro Tag ziemlich hoch) berechnet wurde, obwohl ich noch einmal darauf hinwies, dass unser Auto dort abgestellt war. Zu Fuss kamen wir ueberall hin, wo wir hinwollten. Gefruehstueckt haben wir auf dem Weg in die Innenstadt.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Dietrich W!
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2015

Das Hotel liegt nicht zentral, ist ein klasisches Langham Boutiquie Hotel mit großen Zimmern, die etwas tradiert wirken, viel Teppich, guter Schlafqualität und auch gutem, zuvorkommendem Service. Gym und Außenpool sowie Spa vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, howo72!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Unsere letzte Nacht in Neuseeland verbrachten wir in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön, klassisch eingerichtet und bot ein gutes Frühstück. Abzug gab es in Form eines kleines nicht besonders guten Fitnessraum und einer ständigen Nachhaken beim Personal an der Rezeption. Für die Sternekategorie erwarte ich einen besseren Service.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Danke, Apamate1980!
Dudenhofen, Rheinland-Pfalz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Vorneweg: Hervorragende Lage, supertolles Zimmer (wir hatten die Park-Suite). Housekeeping, Kofferservice, Valet-Parking, Küche (sowohl Frühstück als auch Restaurant) sind nicht zu toppen und leisten beste Arbeit. Die Rezeption jedoch ist eine Katastrophe. Wir checken ein und ein Redeschwall begegnet uns, als wolle man uns etwas verkaufen. Dann die Info, dass das Frühstück sowohl in der Clublounge als auch im Restaurant im Preis inklusive sind. Das freute uns erst. Die elektronischen Schlüssel für unser Zimmer hingegen funktionierten weder im Aufzug, noch an der Zimmertür. Sie wurden einfach nicht codiert. Die Dame, die uns das Haus zeigte und auch das Zimmer erklärte, hat dies dann für uns geregelt und die Karten freigeschaltet. Da wir eine lange Anfahrt hatten, ruhten wir und wollten nicht gestört werden. Das gelang auch. Den Früchtegruß zum Willkommen bekamen wir dann natürlich nicht am ersten Tag. Ihn dann aber ein paar Sunden vor Abreise zu bekommen war auch etwas sonderbar. Deutlich vewirrender war der Willkommensbrief, den man bekommt. Dort steht dann drin, dass unser Frühstück nur inklusive ist, wenn man in der Clublounge frühstückt, nicht aber im Restaurant. Dort würde das Frühstück nochmals über 20 NZ$ pro Person kosten. Der Preis ist dabei nicht das Problem (der ist sehr angeemessen), sondern die Frage: "Was stimmt den nun? Die Auskunft der Rezeption oder das,was im Willkommensschreiben steht?" Auf Nachfrage versicherte uns die Rezeption, dass dies ein Standardschreiben sei, aber unser Frühstück sei - wie gebucht - auch im Restaurant inklusive. Dem war auch letztendlich so. Der Höhepunkt jedoch war die Rechnung in einem ganz anderen Posten: Uns wurde die Nutzung eines Konferenzraumes mit fast 600,-- NZ$ in Rechnung gestellt. Ich fragte, was das solle. Die erste Auskunft war, wir hätten jenen benutzt. Dabei war das Datum der Nutzung unser Anreisedatum, an welchem wir nach dem Einchecken sofort wieder gefahren sind, weil wir in der Nähe von Auckland eine gute Bekannte besuchten. Ich bestand darauf, dass das sofort geklärt wird. Natürlich war dann "niemand Zuständiges" da. Aber man ersah aus den Buchungsunterlagen des Konferenzraumes, dass er von einer Reisegruppe genutzt wurde. Nun sind wir keine Reisegruppe, sondern zwei Privatpersonen und auch alleine unterwegs - und spätestens jetzt erkannte auch der Vertreter des Managements, dass das Hogtel einen gravierenden Fehler gemacht hatte. Die Entschuldigung war ok, auch dass die Rechnung dann natürlich korrigiert wurde. Aber es sollte solch einem edlen Haus solche eine Serie an Fehlern nicht passieren und als Gast ist man kaum erfreut, wenn man etwas in Rechnung gestellt bekommt, was man gar nicht genutzt hat, ja sogar, was andere genutzt haben. Das Hotel bot an als Wiedergutmachung uns etwas vom regulären Preis nachzulassen. Das ist ehrbar, aber das wollten wir nicht. Was wir in Anspruch genommen haben, zahlen wir auch. Das Hotelmanagement sollte vielmehr zusehen, dass es sich nicht überorganisiert, sondern seine Arbeit korrekt macht, konkrete und eindeutige Informationen an die Gäste ausgibt und sorgsam mit der Rechnungsstellung umgeht. Wie gesagt: Alles andere ist exzellent. Aber die Rezeption ist eine Katastrophe!

Zimmertipp: Die Park-Suiten sind gigantisch!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Josef Oskar M!
tlakl, General Manager von The Langham, Auckland, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Herr Josef
Fuer die Resonanz über Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns, daß Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir bedauern sehr zu hören, daß der Service am Empfang nicht entsprechend unseren hohem Standard Ihnen gegenüber war. Jede Kritik unserer Gueste nehmen wir sehr ernst und die von Ihnen genannten Punkte wurden bereits von unserem Management entsprechend adressiert. Wir wuerden uns freuen Sie in unserem Hause wieder begrüßen zu können.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 9 von 68 in Auckland
Pullman Auckland
Pullman Auckland
Nr. 12 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im The Langham, Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Auckland

Nr. 6 der Luxushotels in Auckland
Nr. 6 der Romantikhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Venere, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Langham Auckland Auckland Central
The Langham, Auckland Neuseeland