“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Boca Raton, Florida
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir waren auf unserer Neuseelandreise für eine Nacht in diesem Hotel. Alles daran war großartig. Kann nichts Schlechtes über es sagen. Einfach ein fantastisches Hotel im Zentrum von Auckland. In der Nähe gibt es viele Internetcafes, wo man für 1 Dollar mal schnell seine E-Mails checken kann, das nächste liegt 100 Meter vom Hotel entfernt. Dort bekommt man auch den ganzen Tag leckere Sachen zu essen.

Danke, maciejpiotrowski!

• Indonesisch zuerst
Berkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen einen Upgrade und das Zimmer war fantastisch. Das Bett war riesig und mit vielen schönen Kopfkissen ausgestattet. Wir bekamen auch vom Hotel eine Flasche Champagner und Pralinen geschenkt, da wir auf Hochzeitsreise dort waren. Wir haben im Skytower zu Abend gegessen, den man zu Fuß erreichen kann, was super war. Das Frühstück im Hotel war gut, ins Pub neben dem Hotel brauchen Sie aber nicht zu gehen, das Essen dort war nicht so toll.

Danke, bec_flynn!
NZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir buchten online das Five Star Indulgence Package über die Webseite des Langham Hotels. Es umfasste eine Nacht im Hotel Club Gästezimmer, eine Flasche Champagner und ein Frühstück in der Hotel Club Lounge im 10 Stock.

Alles war wie erwartet… z.B. ruhige Zimmer, ein sehr bequemes Doppelbett (King Size), Sauberkeit, ein 42“ Plasma Fernseher, höfliches Personal usw. Das Zimmer war etwas klein, sodass Sie nicht mit einer großen Überraschung durch „Hotel Club Gästezimmer“ rechnen sollten.

Das Frühstück in der Hotel Club Lounge entsprach nicht ganz unsern Erwartungen. Es war zu einfach (Rühreier, Speck, Toast, Wurst, Müsli, Säfte, Tee und Kaffee). Ich bin überzeugt, dass das Frühstücksbuffet im SBF Brasserie viel besser ist als das, was ich hatte. Mein Tipp ist, zahlen Sie etwas mehr für ein Frühstück im SBF Brasserie.

Danke, EKHCHOW!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich war dort jetzt schon vier oder fünf Mal und es war an der Zeit, eine Kritik zu schreiben.

Mir gefällt:
- Bett (fantastisch)
– Club Lounge (einfach, aber gutes Frühstück und der Wein am Abend ist ideal, um einen Arbeitstag abzuschließen – man bekommt dort auch rund um die Uhr Speiseeis!)
– Toilettenartikel (normaler Langham-Standard)

Nur so okay:
- Badezimmer (klein und zweckmäßig, aber der Wasserdruck in der Dusche könnte stärker sein und für den Preis könnte sie auch separat von der Wanne angeboten werden)
– Personal ist nett und freundlich (das Club-Personal ist großartig), hat aber nicht den Standard des Langham-Personals im Ausland

Mir gefällt nicht so:
- mir wurden noch nicht einmal Airpoints auf meinem Airpoints-Konto gutgeschrieben!

Insgesamt ohne Zweifel eines der Top Hotels von Auckland, nach internationalen Maßstäben aber vielleicht nur ein 4-Sterne-Hotel.

Danke, splatnz!
Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ein komfortables, luxuriöses Zimmer mit ausgezeichneter Einrichtung. Besonders gut haben mir die Cocktailhappen gefallen, die vom tollen Raymondo jeden Tag von 5 bis 7 Uhr abends im Clubsaal gereicht wurden. Das Hotel ist etwas außerhalb des Zentrums oben auf einem Hügel, so dass man am Abend besser ein Taxi nimmt, um zum Hotel zurückzufahren. Zum Flughafen kommt man günstig mit dem Airbus. In der Brasserie kann man gut zu Mittag essen, köstlichen Tee bekommt man am Nachmittag in der Bar und (obwohl ich es nicht selbst ausprobiert habe) ist das Restaurant laut Freunden eines der besten in Auckland. Sein Geld wert!

Danke, SueinNZ!
Napier
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Dieses Hotel war schön, wir beschlossen, uns selbst etwas zu gönnen, nachdem wir ein anderes Hotel in der Queen Street gebucht hatten und auf dem Teppich Flöhe fanden! Das Langham war feudal und geschmackvoll, ein schönes Hotel, um sich für ein paar Tage in ihren schönen Zimmern zu verwöhnen. Das Personal war reizend und freundlich. Eine wunderbare Erfahrung.

2 Danke, Glexx!
Birmingham, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Das Langham hat mir sehr gut gefallen... meine einzige Enttäuschung war, dass ich nicht länger in Auckland oder dem Hotel bleiben konnte! Das Hotel selbst ist schön ausgestattet… dunkles Holz und hochwertige Fliesen in den Zimmern. Die Betten sind superbequem, die Annehmlichkeiten sind überdurchschnittlich.

Das Personal an der Rezeption war recht hilfreich, und der Preis stimmte auf jeden Fall (195 NZ$/Nacht). Ich würde sehr gerne wiederkommen und kann das Hotel auf jeden Fall andern empfehlen.

Ich kann nichts über die Lage sagen, da ich überallhin gefahren wurde, aber die Entfernung zur Universität von Auckland schien annehmbar zu sein und es lag recht zentral zu den anderen Attraktionen.

Danke, konagirl!
Nr. 1 von 68 in Auckland
Pullman Auckland
Pullman Auckland
Nr. 11 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im The Langham, Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Auckland

Nr. 4 der Businesshotels in Auckland
Nr. 6 der Luxushotels in Auckland
Nr. 6 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, Weg, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Langham Auckland Auckland Central
The Langham, Auckland Neuseeland